"Arbeitsschutz aktuell" Stuttgart 20.-22.10.2026 - kostenlose Tickets

ANZEIGE
ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

Hallo Kollegen,

auch wenn wir in diesem Jahr nicht als Austeller in Stuttgart dabei sind, haben wir aus unserer Kooperation mit dem Veranstalter wieder kostenlose (3 Tages) Tickets für euch aushandeln können, nutzt den Code "AS26-SIFAPAGE" oder klickt auf den Banner (auch oben rechts möglich!)

preview

Es wird auch noch einen passenden Newsletter hierzu geben.

Ich selbst werde vor Ort sein, Dienstag & Mittwoch, gerne können wir uns im weiteren Verlauf noch absprechen und einen möglichen Treffpunkt vereinbaren - bis dahin, ich freu mich!

Chris

• ANZEIGE
  • Guten Morgen und Vielen Dank dafür.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mike

• Treffpunkt?
    Da wo der Bollerwagen/die Sackkarre/die Sherpas sind, bin ich.
    Und auch ohne Material, weder in Länge, noch in Breite zu übersehen :D

"Arbeitsschutz lebt nicht von Gesetzen, Normen und Vorgaben alleine - sondern von Menschen, die diesen ernst nehmen." Carsten Magiera

"Nur §31 JArbSchG regelt das Züchtigungsverbot. Das heißt, alle anderen darf man hauen." ThiloN

"Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an." Guudsje

"...wenn Führungskräfte diesbezüglich auf ihre Eignung untersucht werden würden, dann würden ganze Hierarchieebenen wegfallen..." MichaelD

• ANZEIGE
  • Starkes Angebot! |?

Gruß

Thilo

"...denn bei mir liegen Sie richtig!" - Günther Jerschke für den Hauptverband der gewerblichen Berufsgenossenschaft

"Wenn man es dürfte, müsste man den §13 ArbSchG in eine Holzplatte prägen und mit den Führungskräften so lange Zwergenschach spielen, bis die es verstanden hätten." - Sprengteufelin

"It's better to look at it than for it." - "Haben ist besser als brauchen."

• Wer ist wann da? 7

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Ich werde Dienstag vor Ort sein

(bitte mit Daumen hoch! reagieren)

Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

Mike

2 Mal editiert, zuletzt von Mike144 (5. August 2026 um 09:16)

• Wer ist wann da?

Deine Umfrage lässt leider nur einen Tag zu, keine Mehrfachauswahl.

Theoretisch bin ich Di-Do da, praktisch wahrscheinlich auch, denn es gibt an allen Tagen für mich interessante Vorträge.

Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Nee, ich zeige jetzt immer auf Axel. Was der nicht weiß, ist nicht relevant. 8) (ThiloN)

• ANZEIGE
  • Deine Umfrage lässt leider nur einen Tag zu, keine Mehrfachauswahl.

Theoretisch bin ich Di-Do da, praktisch wahrscheinlich auch, denn es gibt an allen Tagen für mich interessante Vorträge.

Korrigiert

Mike