Einladung zum Netzwerktreffen nach Rudolstadt

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Sehr geehrte NetzwerkerInnen,

hiermit laden wir alle zum Treffen nach Rudolstadt in die Ankerstein GmbH ein. Ein Traditionsunternehmen mit über 100 jähriger Geschichte. Spannend die Atmosphäre zu spüren! Und wer hochwertige Spielwaren kaufen möchte, kann das hier aus 1. Hand tun.

Thema sind: "Multifaktorielle Gefährdungen am Arbeitsplatz (Rohstoffverarbeiter)".

Folgende Highlights haben wir für Euch organisiert:

• Vortrag: „Präzise Fußanalysen für mehr Lebensqualität“, individuelle Messungen sind möglich
    • Vortrag: Elektrosmog an Arbeitsplätzen
    • Vorstellung Medienkoffer: Drogen k(ein) Problem (mit Zertifizierungsurkunde für künftige eigene Verwendung)
    • Besichtigung Ankerstein GmbH
    • Vortrag: Elektromagnetische Felder im Fertigungsbetrieb.

Da wir im Dezember beschlossen hatten das Thema Medienkoffer zu forcieren und damit einhergehend auch Zertifizierungsveranstaltungen zu den Koffern anzubieten, haben wir für das Treffen Medienkoffer: Drogen k(ein) Problem ausgewählt. So soll sichergestellt werden, dass Netzwerker die sich Koffer ausleihen, sich am Trainerleitfaden orientieren können. Jeder TN erhält eine Zertifizierungsurkunde für die Einweisung in die Koffer für Unterweisungen und Aktionstage. Zusätzlich besteht die Möglichkeit den Koffer mit dem Koffer-Eigner zu buchen.
    Aus Platzgründen können wir 25 TN "verkraften". Jedoch sind schon 13 TN vor reserviert. Also schnell sein.

Ich freue mich auf einen sehr konstruktiven Tag und einen hochwertigen Austausch.

i.A.
    Reinhard Bock

• ANZEIGE

hier noch einige Informationen und die von den Referenten freigegebenen Plakate.

Von der Gastgeberin kam noch folgendes Angebot; "Wir möchten keine Raummiete von Ihnen und erheben für Tagungsgetränke eine Pauschale von 4,00 €/Person und für das Mittagessen 12,00 €/Person (Brutto-Preis). Ich müsste für das Mittagessen nur wissen, wie viele Teilnehmer das in Anspruch nehmen möchten."

Also Kollegen schreibt bitte bei Eurer Anmeldung ob Ihr Mittagessen wollt.

• Beitrag von reinhard.bock (13. März 2026 um 21:21)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: veraltet (20. März 2026 um 19:24).

unser Kollege Marcus konnte ein Festool Exoskelett EXO 18-Basic ExoActive besorgen und bringt es zum Test mit. D.h. wer mag kann schwere Kisten spielerisch leicht transportieren und alle Funktionen probieren. Da wird wohl die Zeit für die Koffer Darstellung knapp.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Ich wünsche eine gesunde und erfolgreiche Zeit.

Reinhard Bock

• ANZEIGE