Hallo liebe Mitstreiter,
habt Ihr Kenntnisse von Verstößen gegen die UVV-Prüfung bei Fahrzeugen (PKW und LKW), welche durch ein Bußgeld geahndet wurden oder einen Anlass für Verwaltungsverfahren waren?
Die Akzeptanz lässt zumindest bei unseren Unternehmen zu wünschen übrig, und mir fehlen ein paar schlagkräftige Argumente. In der Regel wird halt viel Aufwand betrieben und es wird sehr wenig kontrolliert...
Wie sind Eure Erfahrungen?