Die Firma asecos bietet kostenlose Eintrittskarten für die A+A an. Link
Eintrittskarte für die A+A 2025 in Düsseldorf
-
-
Für Mitgliedsunternehmen der Unfallkasse NRW ebenso:
A+A 2025 – Wir sind dabei!www.unfallkasse-nrw.de -
- Offizieller Beitrag
Sehr gut, da wir diese Jahr kein Aussteller sind können wir euch leider keine Tickets zu Verfügnung stellen

Aber denke sollte kein Problem sein an "kostenlose" Tickets ranzukommen

Können an dieser Stelle gerne die entsprechenden Angebote bündeln

-
Denios stellt auch Tickets zur Verfügung:
A+A - Betriebliche Sicherheit und Gesundheit | DENIOSDie internationale Leitmesse für betriebliche Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit. Jetzt kostenloses Ticket sichern und mit Experten sprechen!www.denios.de -
Sehr gut, da wir diese Jahr kein Aussteller sind können wir euch leider keine Tickets zu Verfügnung stellen

Kein Sifaboard-Stand auf der A+A?

-
Leider nein

Ich habe von RMS meine Karten beim lieben Nachfragen bekommen.
-
Keine Angst, ich mache in meinem Kongressvortrag (Di. 4.11., Halle 1, Raum 17, 14:45-16:15 Uhr) natürlich ein wenig Werbung für das Sifaboard und das SiFa-Netzwerk.

Netzwerker Mario Hönl ist ja mit seiner Firma 4 safety vertreten auf der Messe.
Bin am Dienstag den ganzen Tag auf dem Kongress, am Mittwoch und Donnerstag dann auf der Messe, oft bei den Vorträgen in Halle 7. Freitag bin ich nach jetziger Planung irgendwo in der Gegend unterwegs und am Samstag geht es dann zurück, wenn mir die DB nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht. Meinen Zug haben sie ja schon umgebucht und mal wieder die Platzreservierung nicht beachtet bzw. vergessen.

-
Keine Angst, ich mache in meinem Kongressvortrag (Di. 4.11., Halle 1, Raum 17, 14:45-16:15 Uhr) natürlich ein wenig Werbung für das Sifaboard und das SiFa-Netzwerk.

Netzwerker Mario Hönl ist ja mit seiner Firma 4 safety vertreten auf der Messe.
Bin am Dienstag den ganzen Tag auf dem Kongress, am Mittwoch und Donnerstag dann auf der Messe, oft bei den Vorträgen in Halle 7.
Dann wird doch noch alles gut.

-
- Offizieller Beitrag

ja, leider, ist aber schon etwas länger bekannt, guggst du hier:
BeitragRE: A+A Düsseldorf 2025 & Kongress
Presseveranstaltung: Live Expert Talk @ A+A 2025Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Future of Work: Between Reality and the Metaverse
– Safe, Sustainable, and Boundless?
Dienstag, 4. November 2025 | Messe Düsseldorf | Live Fashion Show Stage VIP Area, Halle 15, Stand G03
Uhrzeit: ab 11:30
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Arbeitswelt von morgen umfasst weit mehr als Schutz und Sicherheit: Gesundheit, Wellbeing, New Work,…Chris11. September 2025 um 20:47