Kleines lokales User-Treffen --> Ludwigshafen, Mannheim, Speyer, Karlsruhe, Heidelberg (+/- 30 km)

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo,

das klingt doch gut. Vielleicht an einem Samstag...mal nachmittags?

Gruß Simon Schmeisser

Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

• Hockenheim

Hockenheim klingt gut, dann bevorzugt eher als Nachmittags- oder Feierabendrunde. Oder in Verbindung mit einem Besuch bei Engelbert Strauß. ;)

Jetzt in der Urlaubszeit (bis ende September) würde ich dieses nicht mehr durchführen können / wollen.

Das ist für mich okay. Der August ist bald verplant und im September steht bei mir auch Urlaub an.

Gruß

Thilo

"...denn bei mir liegen Sie richtig!" - Günther Jerschke für den Hauptverband der gewerblichen Berufsgenossenschaft

"Wenn man es dürfte, müsste man den §13 ArbSchG in eine Holzplatte prägen und mit den Führungskräften so lange Zwergenschach spielen, bis die es verstanden hätten." - Sprengteufelin

"It's better to look at it than for it." - "Haben ist besser als brauchen."

• ich dachte da eher an eine Feierabendrunde.

Mit einer Hausbegehung würde ich bei unserem Haus vielleicht scheitern.

Da ist auch nichts interessantes. Lediglich Eure Rentenakten........

Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)

„Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

"Computer sagt nein!" (Little Britain)
    *S&E* Glück auf

Gruß Mick

• Welchen Tag hast du dir dazu gedacht? Freitag oder Samstag? Kannst ja ein Doodle reinstellen, wer wann ab Ende September/Anfang Oktober kann.

Ohne Kaffee, ohne mich. :49::D

• Welchen Tag hast du dir dazu gedacht? Freitag oder Samstag? Kannst ja ein Doodle reinstellen, wer wann ab Ende September/Anfang Oktober kann.

so weit bin ich doch noch gar nicht.

(unbekannt)

„Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

*S&E* Glück auf

Gruß Mick

• welches der folgenden Termine wollen wir nehmen? 9

1. 24.10. (6) 67%
    2. 17.10. (2) 22%
    3. 23.10. (1) 11%
    4. 16.10 (0) 0%

Hallo,

ich starte mal eine Terminabfrage für unser erstes Treffen.

(unbekannt)

(Leo Tolstoi)

*S&E* Glück auf

Gruß Mick

• Hallo,

danke für die Teilnahme. Es fehlen noch ein paar Antworten. Bisher ist es der 24.10.

Stimmt ab, dann können wir sehen, ob es dabei bleibt.

(unbekannt)

(Leo Tolstoi)

*S&E* Glück auf

Gruß Mick

• Ich muss erst noch Abwarten wegen den Terminen. Ich soll eine Knie Op haben da weiß ich die genauen Termine noch nicht.

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

Francis Picabia 1879-1953

Viele Grüße Mario

• Tolle Idee.|?

Wäre auch dabei wenn der Termin passt.

Keine Demonstration verändert die Welt.

Es ist die unpopuläre und stille Eigenverantwortung im Handeln jedes Einzelnen, die eine Wandlung in Bewegung setzt.:evil::saint:

• Tolle Idee.|?

Wäre auch dabei wenn der Termin passt.

Bis jetzt ist es der 24.10.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

(unbekannt)

(Leo Tolstoi)

*S&E* Glück auf

Gruß Mick

• Guten Morgen,

die Abstimmung halte ich noch bis zum 15.8. auf. Ich denke eh nicht, dass der 24.10. Mengenmäßig übertrumpft wird.

Aber vielleicht ändert ja noch jemand seine Meinung.

(unbekannt)

(Leo Tolstoi)

*S&E* Glück auf

Gruß Mick

• Hallo und guten Morgen,

es ist nun fix. Am 24. Oktober 2025 wird unser Treffen stattfinden.

Ich werde uns einen Tisch reservieren. Gemäß dem Abfrageergebnisses haben 7 Personen teilgenommen.

Für diese Anzahl werde ich eine Tisch reservieren lassen.

Gibt es hier jemand, der nicht an der Abstimmung teilgenommen hat und trotzdem am Treffen mitmachen möchte?

(unbekannt)

(Leo Tolstoi)

*S&E* Glück auf

Gruß Mick

• Gibt es hier jemand, der nicht an der Abstimmung teilgenommen hat und trotzdem am Treffen mitmachen möchte?

Ich habe mir den Termin vorgemerkt, aber ich weiß nicht, ob ich den Termin mit einer "Süd-Tournée verbinden kann. Allerdings wird ein Besuch in Viernheim wieder mal fällig - und von dort ist das Treffen ja nicht weit ...

------------------------------------
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)

• Keine Ahnung ob ich da abgestimmt habe (ja ich bin schon etwas älter und vergesslich).

So wie es aussieht könnte ich an dem Termin eventuell teilnehmen. Wo soll das denn jetzt stattfinden? Hockenheim? Ungefähre Uhrzeit wäre auch interessant.

Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

• Hallo ich werde heute den Tisch für uns Reservieren.

Karlsruher Straße 11, 68766 Hockenheim

La favola antica

Die Verkehrsführung ist ein wenig irreführend. Teilweise Fußgängerzone. Hinter dem Lokal ist ein öffentlicher Parkplatz.

Ich werde mal 7 (?) Plätze reservieren, Uhrzeit 17:30. Wobei das Erscheinen zeitlich flexibel ist.

Gebt bitte laut, wer alles jetzt wirklich teilnimmt oder teilnehmen möchte.

(unbekannt)

(Leo Tolstoi)

*S&E* Glück auf

Gruß Mick

• Bei mir sieht es im Moment so aus, daß ich in der Woche nicht im Land bin und nicht teilnehmen kann. Ich warte noch auf die finale Bestätigung, aber rechnet besser nicht mit mir.

Gruß

Thilo

"...denn bei mir liegen Sie richtig!" - Günther Jerschke für den Hauptverband der gewerblichen Berufsgenossenschaft

"Wenn man es dürfte, müsste man den §13 ArbSchG in eine Holzplatte prägen und mit den Führungskräften so lange Zwergenschach spielen, bis die es verstanden hätten." - Sprengteufelin

"It's better to look at it than for it." - "Haben ist besser als brauchen."