Hallo,
das klingt doch gut. Vielleicht an einem Samstag...mal nachmittags?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
das klingt doch gut. Vielleicht an einem Samstag...mal nachmittags?
Hockenheim
Hockenheim klingt gut, dann bevorzugt eher als Nachmittags- oder Feierabendrunde. Oder in Verbindung mit einem Besuch bei Engelbert Strauß. ![]()
Jetzt in der Urlaubszeit (bis ende September) würde ich dieses nicht mehr durchführen können / wollen.
Das ist für mich okay. Der August ist bald verplant und im September steht bei mir auch Urlaub an.
ich dachte da eher an eine Feierabendrunde.
Mit einer Hausbegehung würde ich bei unserem Haus vielleicht scheitern.
Da ist auch nichts interessantes. Lediglich Eure Rentenakten........
Welchen Tag hast du dir dazu gedacht? Freitag oder Samstag? Kannst ja ein Doodle reinstellen, wer wann ab Ende September/Anfang Oktober kann.
Welchen Tag hast du dir dazu gedacht? Freitag oder Samstag? Kannst ja ein Doodle reinstellen, wer wann ab Ende September/Anfang Oktober kann.
so weit bin ich doch noch gar nicht.
Hallo,
ich starte mal eine Terminabfrage für unser erstes Treffen.
Hallo,
danke für die Teilnahme. Es fehlen noch ein paar Antworten. Bisher ist es der 24.10.
Stimmt ab, dann können wir sehen, ob es dabei bleibt.
Ich muss erst noch Abwarten wegen den Terminen. Ich soll eine Knie Op haben da weiß ich die genauen Termine noch nicht.
Da bin ich leider im Urlaub.
Hallo, wenn ich es zeitlich schaffe würde ich auch kommen.
LG
Tolle Idee.![]()
Wäre auch dabei wenn der Termin passt.
Tolle Idee.
Wäre auch dabei wenn der Termin passt.
Bis jetzt ist es der 24.10.
Guten Morgen,
die Abstimmung halte ich noch bis zum 15.8. auf. Ich denke eh nicht, dass der 24.10. Mengenmäßig übertrumpft wird.
Aber vielleicht ändert ja noch jemand seine Meinung.
Hallo und guten Morgen,
es ist nun fix. Am 24. Oktober 2025 wird unser Treffen stattfinden.
Ich werde uns einen Tisch reservieren. Gemäß dem Abfrageergebnisses haben 7 Personen teilgenommen.
Für diese Anzahl werde ich eine Tisch reservieren lassen.
Gibt es hier jemand, der nicht an der Abstimmung teilgenommen hat und trotzdem am Treffen mitmachen möchte?
Drachenjunges und ich kommen vorbeigeflogen.
Gibt es hier jemand, der nicht an der Abstimmung teilgenommen hat und trotzdem am Treffen mitmachen möchte?
Ich habe mir den Termin vorgemerkt, aber ich weiß nicht, ob ich den Termin mit einer "Süd-Tournée verbinden kann. Allerdings wird ein Besuch in Viernheim wieder mal fällig - und von dort ist das Treffen ja nicht weit ...
Bei mir ist es auch mit einem großen "vielleicht", ist auch ein Stückchen zu fahren...
Ich muss es wirklich kurzfristig entscheiden, je nachdem was in dieser Woche dann schon los war... aber würde mich schon freuen alle mal wieder zu sehen, oder eben auch neue Gesichter ![]()
Chris
Keine Ahnung ob ich da abgestimmt habe (ja ich bin schon etwas älter und vergesslich).
So wie es aussieht könnte ich an dem Termin eventuell teilnehmen. Wo soll das denn jetzt stattfinden? Hockenheim? Ungefähre Uhrzeit wäre auch interessant.
Hallo ich werde heute den Tisch für uns Reservieren.
Karlsruher Straße 11, 68766 Hockenheim
La favola antica
Die Verkehrsführung ist ein wenig irreführend. Teilweise Fußgängerzone. Hinter dem Lokal ist ein öffentlicher Parkplatz.
Ich werde mal 7 (?) Plätze reservieren, Uhrzeit 17:30. Wobei das Erscheinen zeitlich flexibel ist.
Gebt bitte laut, wer alles jetzt wirklich teilnimmt oder teilnehmen möchte.
Bei mir sieht es im Moment so aus, daß ich in der Woche nicht im Land bin und nicht teilnehmen kann. Ich warte noch auf die finale Bestätigung, aber rechnet besser nicht mit mir.