Hat jemand Erfahrung mit den Vollzeitkursen von Auraplan Academy oder AGZ SBH?

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

ich habe vor, die Ausbildung zur SiFa 3.0 in Vollzeit zu absolvieren. Zur Auswahl stehen entweder die "Auraplan Academy" oder das "Arbeits- und Gesundheitsschutzt Zentrum (AGZ SBH)". Beide können von der Agentur für Arbeit mit einem Bildungsgutschein gefördert werden.

Hat jemand Erfahrungen mit einem dieser beiden Anbieter?

• ???????????????????

Warum? Mach doch das Ganze über die BGHM. Dann kostet dich oder deinen AG gar nichts.

Wenn wir mehr über dich wissen würden (Vorstellung deiner Person), könnten wir dir besser helfen.

Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)

„Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

*S&E* Glück auf

Gruß Mick

• ???????????????????

Warum? Mach doch das Ganze über die BGHM. Dann kostet dich oder deinen AG gar nichts.

Wenn wir mehr über dich wissen würden (Vorstellung deiner Person), könnten wir dir besser helfen.

Weil die BGHM es nicht in Vollzeit anbietet mit Förderungsmöglichkeit durch einen Bildungsgutschein. Diese zwei Anbieter hingegen schon.

Meine Frage war lediglich, ob jemand Erfahrung mit diesen beiden Anbietern hat. Informationen zu meiner Person haben mit persönlichen Erfahrungen anderer Menschen mit diesen Anbietern nichts zu tun und würden bei der Beantwortung dieser Frage auch nicht weiterhelfen.

• Weil die BGHM es nicht in Vollzeit anbietet mit Förderungsmöglichkeit durch einen Bildungsgutschein. Diese zwei Anbieter hingegen schon.

Meine Frage war lediglich, ob jemand Erfahrung mit diesen beiden Anbietern hat. Informationen zu meiner Person haben mit persönlichen Erfahrungen anderer Menschen mit diesen Anbietern nichts zu tun und würden bei der Beantwortung dieser Frage auch nicht weiterhelfen.

Etikette. Man stellt sich erst einmal vor. so wie alle hier. Gehört zum guten Ton.

Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)

„Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

*S&E* Glück auf

Gruß Mick

• Etikette. Man stellt sich erst einmal vor. so wie alle hier. Gehört zum guten Ton.

Aber ob ein übertriebenes "???????????????????" jetzt zur guten Etikette gehört, weiß ich auch nicht so recht. Bitte auch immer mal auf sich selbst achten, wenn man solche Aussagen tätigt.

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus..

Um halbwegs was sinnvolles zur Frage beisteuern zu können: Unsere Fachkraft für Arbeitssicherheit wurde bei AGZ SBH ausgebildet und hatte im Nachhinein keinen Bedarf sich darüber zu beschweren. Ich vermute also, es lief grundsätzlich gut da.