ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hmm...gute Frage :)

Ich dachte so an einen Erfahrungsaustausch, Tips und Tricks. Ich befinde mich zur Zeit im Seminar zum Lehrgangsbegeleiter in Dresden.
    Ich, mit Sifa Ausbildung 1.0 8)(von 1999...LOL) tu mich mit dem Konzept noch etwas schwer 8o
    Aber wir können ja mal schauen was der Thread so ergibt.

LG

Frank

Ich dachte so an einen Erfahrungsaustausch, Tips und Tricks. Ich befinde mich zur Zeit im Seminar zum Lehrgangsbegeleiter in Dresden.
    Ich, mit Sifa Ausbildung 1.0 8)(von 1999...LOL) tu mich mit dem Konzept noch etwas schwer 8o

LG

Frank

mit ergeht es wie Dir! (SiFa 1999). Ein Erfahrungsaustausch ist eine gute Idee. Wir hatten dieses Thema in einer unseren Telefonmeetings. Da ging es um die Vorgehensweisen, die damals und die heute unterwiesen werden. Wenn heute junge Kollegen miteinander schreiben, denke ich manches Mal ich bin im falschen Forum. (übertrieben dargestellt).

Von daher wäre ich auch für einen Erfahrungsaustausch.

Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)

„Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

*S&E* Glück auf

Gruß Mick

• Das mit dem Erfahrungsaustausch fände ich auch gut. Bin auch noch SiFa 1.0.

Müsste mal nachsehen, 1992 oder so.

Gruß

Ralf

The difference between twin witches is to tell which witch is which!

LG

Frank

In der "Lernbegleiterqualifizierung" dürften doch keine Fragen offen bleiben; die folgt doch auch dem neuen didaktischen Ansatz*.

Aber mal im Ernst: ich glaube, für einen Austausch unter "Lernbegleitern" ist so ein Forum nur bedingt geeignet: da gibt es so viel, was man da besprechen kann/soll/muss, das könnte den Rahmen sprengen. Aber ich bin mal gespannt, was da so kommt.

PS: Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen :saint: