Zur 100. Ausgabe gibt es 100 % Rabatt auf das Mini-Abo. Einfach den Gutscheincode MINIABO100 bei der Bestellung angeben.
FeuerTrutz Magazin
-
Schio -
1. Oktober 2024 um 16:15 -
Unerledigt
-
-
Einfach aber auch die Bedingung beachten:
Ich mochte diese schon bei Weka nicht.
Hiermit abonniere ich FeuerTrutz Magazin im Mini-Abo für zunächst zwei Ausgaben zum Vorzugspreis. Sofern ich nicht innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt des zweiten Heftes kündige, beziehe ich FeuerTrutz Magazin im Jahres-Abo. Wenn ich dieses Jahres-Abo nicht bis zum Ende des Bezugszeitraums kündige, verlängert sich der Bezug jeweils automatisch um weitere 12 Monate. Für Verbraucher gilt davon abweichend: Wird das Mini-Abo nicht fristgemäß gekündigt und daher im Jahres-Abo fortgesetzt, ist dieses Jahres-Abo jederzeit mit einer Frist von einem Monat kündbar.
-
Einfach aber auch die Bedingung beachten:
Ich mochte diese schon bei Weka nicht.
Hiermit abonniere ich FeuerTrutz Magazin im Mini-Abo für zunächst zwei Ausgaben zum Vorzugspreis. Sofern ich nicht innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt des zweiten Heftes kündige, beziehe ich FeuerTrutz Magazin im Jahres-Abo. Wenn ich dieses Jahres-Abo nicht bis zum Ende des Bezugszeitraums kündige, verlängert sich der Bezug jeweils automatisch um weitere 12 Monate. Für Verbraucher gilt davon abweichend: Wird das Mini-Abo nicht fristgemäß gekündigt und daher im Jahres-Abo fortgesetzt, ist dieses Jahres-Abo jederzeit mit einer Frist von einem Monat kündba
Hallo Merle,
das kann ich absolut verstehen. Da bin ich dann auch raus!
-
Das immer schon so wichtige Kleingedruckte...
-
Ich erkenne hier auch nichts unseriöses. Das sind lebensnahe, übliche Regeln.
Der Verlag bietet sogar ein elektronisches Kündigungsformular an, das eine Kündigung einfach macht und niedrigschwellig gestaltet. Das ist vorbildlich.
-
Ich habe den Newsletter. der kostet nichts. Und ich kann mir die Rosinen rauspicken