FeuerTrutz Magazin

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Banner zur Jubiläumsaktion des FeuerTrutz Magazins:   Das FeuerTrutz Magazin feiert seine 100. Ausgabe! Feiern Sie mit!  Sichern Sie sich jetzt 100 % Jubiläumsrabatt auf ein Mini-Abo! Gutscheincode: MINIABO100 (Jubiläumsaktion gültig bis 15.11.2024)

Zur 100. Ausgabe gibt es 100 % Rabatt auf das Mini-Abo. Einfach den Gutscheincode MINIABO100 bei der Bestellung angeben.

Die erste schriftliche Sicherheitsregel steht bereits im Alten Testament (5. Mose 22):

„Wenn du ein Haus baust, so mache ein Geländer ringsum auf deinem Dach, damit du nicht Blutschuld auf dein Haus lädst, wenn jemand herabfällt.“

• Einfach aber auch die Bedingung beachten:

Ich mochte diese schon bei Weka nicht.

Hiermit abonniere ich FeuerTrutz Magazin im Mini-Abo für zunächst zwei Ausgaben zum Vorzugspreis. Sofern ich nicht innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt des zweiten Heftes kündige, beziehe ich FeuerTrutz Magazin im Jahres-Abo. Wenn ich dieses Jahres-Abo nicht bis zum Ende des Bezugszeitraums kündige, verlängert sich der Bezug jeweils automatisch um weitere 12 Monate. Für Verbraucher gilt davon abweichend: Wird das Mini-Abo nicht fristgemäß gekündigt und daher im Jahres-Abo fortgesetzt, ist dieses Jahres-Abo jederzeit mit einer Frist von einem Monat kündbar.

• Einfach aber auch die Bedingung beachten:

Ich mochte diese schon bei Weka nicht.

Hiermit abonniere ich FeuerTrutz Magazin im Mini-Abo für zunächst zwei Ausgaben zum Vorzugspreis. Sofern ich nicht innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt des zweiten Heftes kündige, beziehe ich FeuerTrutz Magazin im Jahres-Abo. Wenn ich dieses Jahres-Abo nicht bis zum Ende des Bezugszeitraums kündige, verlängert sich der Bezug jeweils automatisch um weitere 12 Monate. Für Verbraucher gilt davon abweichend: Wird das Mini-Abo nicht fristgemäß gekündigt und daher im Jahres-Abo fortgesetzt, ist dieses Jahres-Abo jederzeit mit einer Frist von einem Monat kündba

Hallo Merle,

das kann ich absolut verstehen. Da bin ich dann auch raus!

• Ich erkenne hier auch nichts unseriöses. Das sind lebensnahe, übliche Regeln.

Der Verlag bietet sogar ein elektronisches Kündigungsformular an, das eine Kündigung einfach macht und niedrigschwellig gestaltet. Das ist vorbildlich.

Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.

• Ich habe den Newsletter. der kostet nichts. Und ich kann mir die Rosinen rauspicken

Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)

„Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

*S&E* Glück auf

Gruß Mick