Gefahrguttransport in Croatien

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Bin mit dem Bike durch Malinska gefahren und konnte einen Mitarbeiter beobachten, der Gasflaschen verladen hat.

Ladungssicherung - nope

Kennzeichnung - nope

Ich habe nur von weitem fotografiert um mal das Fahrzeug zu zeigen............

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)

„Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

*S&E* Glück auf

Gruß Mick

• Wat haste?
    Der darf 30 Flaschen zu 11 kg ohne Kennzeichnung.
    Ladungssicherung ... pfüh ... die Teile verkeilen sich, also Formschluss.

Und wenn's ein bißchen mehr ist ... auch egal.

im Fahrzeug waren aber auch die großen Flaschen anzutreffen. Ich konnte leider nicht ins Fahrzeug fotografieren.

Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)

„Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

*S&E* Glück auf

Gruß Mick

• im Fahrzeug waren aber auch die großen Flaschen anzutreffen. Ich konnte leider nicht ins Fahrzeug fotografieren.

Je größer die Flaschen, desto weniger Platz bleibt für die Bewegung der Flaschen. Dann noch die kleinen Buddeln dazwischen und der perfekte Formschluss ist nah. :pr:

• ... und eventuell verbleibende Hohlräume werden vom ausströmenden Gas gefüllt.
    Das ist ja bekanntlich schwerer als Luft, besitzt also eine höhere Dichte und damit einen höheren Reibwert.

Könnte sogar Anti-Rutschmatten ersetzen!

Liebe Grüße
    Micha

Glück auf! *S&E*

Nur Scheiße "passiert". - Unfälle werden verursacht!