ANZEIGE
ANZEIGE
  • Und über den Fritten sind die Sprinkler. *kiff*

Das ist unkritisch, deswegen haben die Sprinklerköpfe ja diese Blenden dran, dass da nichts Richtung Fritteuse kommt.

Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Nee, ich zeige jetzt immer auf Axel. Was der nicht weiß, ist nicht relevant. 8) (ThiloN)

• ANZEIGE
  • Ich würde die Weizengläser kritisch sehen. Die haben den Schwerpunkt sehr in Bodennähe. Wenn die nun über Kopf stehen (oberhalb einer Absturzkante), dann kann bei Ungeschicklichkeit des Personals so ein Ding den Abgang machen und einem Kunden mit eingeschränkter Körperhöhe auf den Kopf fallen.

Ich empfehle ein "Geländer" als technische Lösung oder nachrangig Kopfschutz als PSA.

Besser wäre aber die Substitution des Glasgefäße. :44:

Edit: Außerdem verkaufen die doch hier augenscheinlich kein Weizenbier. Somit Abmahnung wegen Verwendens falscher Gläser...

• Und für die Hygiene / Reinigung braucht es Mitarbeiter mit langen Armen.

Den Not-Aus-Knopf kann man ja noch gerade so erreichen, wenn man nicht zu klein ist.

Gruß

Ralf

The difference between twin witches is to tell which witch is which!

• *IroAN*Wer braucht denn hier einen Feuerlöscher? Es ist ja gar noch nie nix passiert! Und wenn doch gibts doch nen Sprinklerschutz oder?*IroAus*

- Sicherheit vor schnelligkeit -

- Azubi: "Lustig Salamander, wenn ich das einfach so mache wie du gesagt hast dann klappts ja?!" -

• ANZEIGE