ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Sei gegrüßt du "Schwarmwissen"

hat evtl. jemand eine oder mehrere Leitmerkmalmetoden auf Excel Basis zur schnelleren Auswertung ?

Würde das Wissen und die Anwendung hier in meiner Firma gerne etwas breiter streuen 👍

Danke und Grüße,

Heinz

Wer aufhört besser werden zu wollen, der hat aufgehört gut zu sein !
    Von Marie von Ebner-Eschenbach

• Servus Heinz, wir haben in unserer Software die LMMs ausprogrammiert. Integriert in den GBU-Redaktionsprozess. Können wir gerne mal in einem WebCall durchgehen, oder gehst selbst rein unter https://sifaboard.de/branchen/entry…hutzmanagement/. Die Einzelplatzlizenz wäre dauerhaft kostenfrei. Servus Gerd

Das interessiert mich

Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)

„Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

"Computer sagt nein!" (Little Britain)
    *S&E* Glück auf

Gruß Mick

• Das interessiert mich

Servus Mick, entweder WebCall -gerhard.petschat@4ty.io- oder Du holst Dir die kostenlose Einzelplatzlizenz "Übersichtliche Preise. Kostenlose Einzellizenz. Arbeitsschutzmanagementsystem aus der Cloud"

WebCall wäre wahrscheinlich der effizientere Weg für Dich um einzuschätzen, ob 4TY für Dich Nutzen stiftet.

Angenehmes WE, Gerd

Softwerker bei 4ty

• Lass uns nach meinem Urlaub (im Oktober) nochmal Kontakt aufnehmen.

Bin weiter am Ball. Nur kosten darf es natürlich nicht. Dagegen stehen die Versionen der BAUA

Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)

„Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

"Computer sagt nein!" (Little Britain)
    *S&E* Glück auf

Gruß Mick