Ich darf sogar zusehen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Ich bin ja selten sprachlos. Aber hier.........

image0.jpegimage1.jpegimage2.jpeg

Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)

„Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

*S&E* Glück auf

Gruß Mick

• Du Voyeur!
    Aber jedem seinen Fetisch...
    Wusst gar nicht, dass du auf Animals stehst :D

„Ein Tipp zum Recht: halten Sie es ein!" Prof. Dr. Thomas Willrich

"Nur §31 JArbSchG regelt das Züchtigungsverbot. Das heißt, alle anderen darf man hauen." ThiloN

"Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an." Guudsje

• Ich wurde ja gar nicht gefragt! Der Täuberich sagte noch: gell, da bischt jetzt neidisch?

(unbekannt)

„Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

*S&E* Glück auf

Gruß Mick

• shit, da habe ich gar nicht dran gedacht.

Ich war einfach nur fasziniert. So völlig hemmungslos haben die da losgevögelt...:44:

(unbekannt)

(Leo Tolstoi)

*S&E* Glück auf

Gruß Mick

• Hach... kein Vorhandensein von von Verhütungsmitteln, jeglicher Art... nichts gegen Absturz, Schutz vor Geschlechtskrankheiten... hast du gefragt, ob sie verheiratet sind ... hatten sie Ringe? (genauer: waren sie MITEINANDER verheiratet?)

Nächster Punkt: Betreibst du da eine Art von Stundenhotel? Das geöffnete Fenster suggeriert, das du darauf vorbereitet warst... haben sie dann wenigsten ordentlich gezahlt? Hast du den Beiden dann die Zigarette danach angeboten?

Den hier hätte ich auch noch: "Da hast du ja Deine persönliche "Piep"-Show gehabt....:D

Beste Grüße aus Mainz

E.weline

Versicherung der Unsicherheit ist Sicherheit.

Hanspeter Rigs (*1955), Dr. phil., deutscher Philosoph und Aphoristiker

• Och joh ... Natur halt.

Auf einer meiner Touren geht es die letzten Tage auch zur Sache ... Mecki versucht Mucki zu überreden.
    Und jedes Mal, wenn ich die Kamera raushole, verschwindet Mucki im Gebüsch und Mecki ist merklich irritiert ...

Beste Grüße,
    Udo

Sapere aude!
    (Horaz)

• Nächster Punkt: Betreibst du da eine Art von Stundenhotel?

:thumbup:

Zitat

Das geöffnete Fenster suggeriert, das du darauf vorbereitet warst...

Die zufällig bereitliegende Kamera auch!

Zitat

waren sie MITEINANDER verheiratet?

<...>

haben sie dann wenigsten ordentlich gezahlt?

Vermutlich eher nicht, sonst hätte er ja nicht die Drohung wahr gemacht und die Erpresserfotos veröffentlicht. :saint:

Liebe Grüße
    Micha

Glück auf! *S&E*

Nur Scheiße "passiert". - Unfälle werden verursacht!

• Die zufällig bereitliegende Kamera auch!

...

Vermutlich eher nicht, sonst hätte er ja nicht die Drohung wahr gemacht und die Erpresserfotos veröffentlicht. :saint:

Jetzt wird ein Gesamtbild zu "Mick und seinen Hobbies" daraus...

Passend dazu seine Aussage aus Beitrag #6:

Ich war einfach nur fasziniert. ....

Ja, nee... ist klar... "einfach nur" mit Kamera...

und Sprengteufels Hinweis aus #2

Du Voyeur!

... na jetzt kann ich mir auch denken, was für einen "Nebenjob" er meinte...:D

Beste Grüße aus Mainz

E.weline

Versicherung der Unsicherheit ist Sicherheit.

Hanspeter Rigs (*1955), Dr. phil., deutscher Philosoph und Aphoristiker

• ThiloN du bist der Beste. Hast noch ein gut bei Mir.

Strichliste Guthaben: II

(unbekannt)

(Leo Tolstoi)

*S&E* Glück auf

Gruß Mick