Huhu!
Ihr kennt das als Brandschutzbeauftragte bestimmt auch? Auf jedem Seminar zu diesem Thema hört man: keine Brandlasten in Flucht- und Rettungswegen oder notwendigen Fluren. Keine! --> Ja, aber da habe ich gesehen das...... --> Antwort: keine!
Der Brandamtsrat der Stadt SP ist auch so einer. Keine Brandlasten in den F+R und nF.
Wir sind auch gerade dabei, alle unsere Gebäude brandschutztechnisch zu sanieren. Die große Begehung mit dem BAR der St. SP steht noch aus.
Jetzt, nachdem die Flure etc. saniert sind, kommen die Stabsstellen wie Gleichstellungsbeauftragte, Personalrat und und und.
Wir benötigen Flyer und Prospektständer. Und zwar genau da --> Aufzugsvorraum! in den notwendigen Fluren........
Da mach ich aber nicht mit. Ich habe Schaukästen aus Glas und Metall vorgeschlagen. Die Glastüren kann man öffnen und sich entsprechendes entnehmen. Das will man nicht. Jetzt will man etwas wie unten auf dem Bild haben.image.png
Bin ich zu streng? Wenn ich es nicht bin. Der BAR der Stadt SP. wird es bestimmt sein. Was tun?
Ach so! Zündquellen sind u. U. die Deckenlampen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Aus meiner Sicht nicht hoch.
Lass ich diesen Wandhalter zu, kommen zich andere Bereiche und wollen etwas ähnliches. Magnetboards sind im Moment ganz in.
Was tun?