Thüringer Arbeitssicherheitssymposium.

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Kollegen,

dieses Mail habe ich heute erhalten und möchte es Euch nicht vorenthalten.

"Lieber Herr Bock,

ich hoffe, es geht Ihnen gut und Sie genießen den Frühling. Heute komme ich in guter alter Tradition auf Sie zu:

Am 11.09.2024 wird das 5. Thüringer Arbeitssicherheitssymposium (ThASS) stattfinden, welches sich unabhängig von seinem Titel wie immer an alle Interessenten deutschlandweit richtet. Hiermit möchten wir Ihnen die Gelegenheit geben und bitten, Ihre Mitglieder und Kollegen auf diese Veranstaltung aufmerksam zu machen. Denn gerade dadurch lässt sich ganz bestimmt der Mehrwert von Netzwerkarbeit spüren. Das diesjährige Arbeitssicherheitssymposium steht unter dem Motto "Die Zukunft der Arbeitssicherheit – bekannte Ansprüche und neue Herausforderungen". Expertenvorträge beleuchten die bereits heute bestehenden Einflüsse und Auswirkungen von Künstlicher Intelligenz, Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Klimawandel auf den betrieblichen Arbeitsschutz. Zudem wird ein Blick auf künftige Herausforderungen geworfen, die sich aus diesen Trends ergeben. Alle Teilnehmer dürfen auf interessante Einblicke gespannt sein. Sie erhalten nicht nur Zugang zu wertvollen Informationen, sondern auch die Möglichkeit, sich zu vernetzen und Erfahrungen auszutauschen.

Es würde uns natürlich sehr freuen, zahlreiche Teilnehmer am 11.09.2024 ab 10:00 Uhr im FAIR RESORT Jena oder per Live-Stream in der Veranstaltung begrüßen zu dürfen. Nehmen Sie deshalb diese Nachricht gerne zum Anlass, Ihre Mitglieder zu dieser Veranstaltung per Mail, auf Ihrer Internetseite oder im Veranstaltungskalender zu informieren und ihnen unsere herzliche Einladung weiterzugeben. Nutzen Sie dafür am besten den Link zum Thüringer Arbeitssicherheitssymposium. Auf der Internetseite der TÜV Thüringen Akademie sind alle Details und die Möglichkeit zur Anmeldung hinterlegt.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung des Netzwerkgedankens.

Bei Fragen oder weitergehendem Informationsbedarf stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Freundliche Grüße

i.V. Anja Blüthner

TÜV Thüringen"

Also wer mag und wem die Entfernung nicht zu weit ist, ich finde es gut und wichtig.

VG Reinhard

• ANZEIGE