Was weiß das Internet über Euch?

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo zusammen,


    wolltet ihr schon immer mal wissen, was alles so über Euch im Internet steht? ;)


    Dann schaut mal nach:


    http://www.yasni.de/


    Über mich gibt es nur einen Telefonbucheintrag :D


    Gruß
    Isabeau

  • ANZEIGE
  • Klasse!
    Findet bei weitem nicht alles und mein Name und das Bild, was angezeigt wird, passen nicht zusammen, aber nett ist's ;)

    _________________________________


    "Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." --- Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

    • Offizieller Beitrag

    *lol*


    außer einen eintrag meiner alten handy nummer nichts verwertbares gefunden :D :D

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • sowas habe ich schon über Google gemacht.
    Ist echt lustig. Hätte nicht gedacht wieviele es mit meiner Namenskombination gibt.


    Und yasni findet nix direkt von mit :D


    Wenn man genauer suchen will muß man sich anmelden. :evil:
    Sammeln die dann die Daten für irgendwelche Zwecke ??????

    Eine SiFa muß so ein dickes Fell haben, dass sie auch ohne Knochen stehen kann :D

  • ANZEIGE
  • steht alles sogar am schwarzen brett :)

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • Wow mich gibt es nochmal,
    aber fast 20 Jahre jünger und woanders wohnend.
    Mich selbst gibts da nicht.

    Man wächst mit seinen Aufgaben,
    oder geht daran zu Grunde.


    mfG Poeck

  • ANZEIGE
  • wow.... ich bin Tierpsychologin, Profesor der Zahnmedizin, Diplom Chemikert, hab ne Drogerie, nen Friseursalon, handle mit Parfum und vieles mehr. Kein Wunder bin ich immer so durch den Wind...

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    (Kurt Tucholsky)