Hallo zusammen,
wir haben intern ein kleines Problem:
Es werden bei uns regelm. Begehungen (mit einer zusätzlichen externen Sifa) durchgeführt. Das Protokoll listet Mängel bzw. Auffälligkeiten auf und diese müssen dann den entsprechenden Verantwortlichen zugeteilt werden.
Nun ist es so, dass die Protokolle mit den Zuständigkeiten verschickt werden und jeder einträgt, was erledigt wurde. Dies ist suboptimal, da es dann verschiende Versionen des Dokumentes gibt und die dann wieder einer zusammenfassen muss.
Wir haben auch schon auf dem Sharepoint die Dokumente abgelegt, da ist es jedoch schwierig nachzuvollziehen, wer welche Änderung wann durchgeführt hat.
Lässt sich etwas doof erklären...
Nun die Frage:
Hat jemand eine Software oder Lösung für o.g. Thema?
Ziel: Ein Dokument, dieses zentral abgelegt, bearbeitbar von mehreren Personen, Änderungen müssen eindeutig (Person, Zeitstempel) nachvollziehbar sein.
Vielleicht ist die Lösung einfach und ich steh nur auf dem Schlauch...
Danke.
Gruß
dwein112