Der Fahrdienst hat eine vergleichbare Zuverlässigkeit, wie der Rest der Bahn. Wenn man ihn benötigt, ist er gerade nicht da, schon voll besetzt oder wartet, bis das Fahrzeug voll ist . Da ist man dann zu Fuß oft schneller.
Sifapage auf der "Arbeitsschutz aktuell" Stuttgart 05.-07.11.2024
-
Chris -
16. April 2024 um 20:14 -
Erledigt
-
-
Es gibt sogar inzwischen einen Fahrdienst der Bahn mit einem Elektrofahrzeug
Guten Morgen,
wo startet der Fahrdienst?
-
wo startet der Fahrdienst?
Angeblich bei Gleis 16, ich habe aber auch schon Fahrzeuge bei Gleis 1 gesehen. Die fahren dann zum Bahnhofvorplatz am Arnulf-Klett-Platz. Von dort kommt man dann zur S- und U-Bahn. Wer nicht gerade gehbehindert oder blind ist, dürfte zu Fuß fast immer schneller sein, als mit den Fahrzeugen, außer man erwischt gerade noch als letzter einen Platz im Fahrzeug und kann somit ohne Wartezeit losfahren.
-
Angeblich bei Gleis 16, ich habe aber auch schon Fahrzeuge bei Gleis 1 gesehen. Die fahren dann zum Bahnhofvorplatz am Arnulf-Klett-Platz. Von dort kommt man dann zur S- und U-Bahn. Wer nicht gerade gehbehindert oder blind ist, dürfte zu Fuß fast immer schneller sein, als mit den Fahrzeugen, außer man erwischt gerade noch als letzter einen Platz im Fahrzeug und kann somit ohne Wartezeit losfahren.
Achso ok, ich dachte der Fahrdienst würde direkt zur Messe fahren. Dann laufe ich lieber
-
Naja, nachdem du schreibst wie schwer es ist den Weg ( durch den Bahnhof) zu finden wollte ich die Alternative nennen, wie man aus dem Irrgarten heraus findet
-
- Offizieller Beitrag
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Wir sind bereit
Stand steht und ihr dürft kommen.
Wir freuen uns um so mehr auf unser Netzwerktreffen, also morgen geht's los - bis dann.
-
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß! Besucht auf jeden Fall auch den Stand der Sifapage, das lohnt sich immer!
Leider ist bei mir entgegen der Planung eine Teilnahme kurzfristig gescheitert. Nichts ist so beständig wie die Änderung
Chris Euch wünsche ich viel Erfolg und nette Besucher!
LG
Stephan
-
WOW, schon wieder was los hier...
Haben super losgelegt heute morgen, läuft bei uns
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
- Offizieller Beitrag
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier sind "wir" eine Millisekunde zu sehen
Wer Spaß dran hat kann ja mal auf die Suche gehen...
Screenshot:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Sekunde 31
-
- Offizieller Beitrag
Hallo zusammen, wir sind alle wieder gesund zuhause angekommen, hoffe das gilt auch für unsere User!
Vielen Dank an alle die vorbeigekommen sind, immer wieder toll die Sifapage auch mal in "real" zu erleben und miteinander zu sprechen anstatt nur zu schrieben
Sobald ich Infos oder Medien von der Nachlese zur Messe habe melde ich mich an dieser Stelle, jetzt wünsche ich uns allen erstmal einen ruhigen Wochenausklang und ein schönes WE
LG Chris und das komplette Team.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo, jetzt sind auch die Vorträge unseres Netzwerktreffens online:
Arbeitsschutz Aktuell 2024 Expo Stage Tag 1www.youtube.comViel Spaß beim Vorbeischauen
-