Chat wieder Online

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • ANZEIGE
  • Ich finde es auch schade, dass der Chat nicht genutzt wird. Auch ich war jedes Mal alleine, wenn ich mal reingeschaut habe.


    Vielleicht sollte man eine Uhrzeit wie 20:00 Uhr versuchen.


    Gruß
    Schnecke004

    Gruß
    Schnecke004


    :282::256:


    _________________________________


    Heute erleben wir die schönen Erinnerungen von morgen

  • Zitat

    Original von Akira
    Na vieleicht ist dies der Raum für Selbstgespräche


    :44:


    ...aber stimmt. Eigentlich kommuniziert man über Pn`s oder die Shoutbox. Im Chat ist immer keiner zu Hause. Keine Ahnung - aber da ist man so "von der (Sifa) Welt abgeschnitten".


    VG Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    also wir hatten es anfangs so gemacht das jeder zweite sonntag im monat ab 20:00 Uhr sich user im chat getroffen haben, leider ist das dann ein wenig eingeschlafen und der alte chat war auch nicht so ganz komfortabel wie dieser hier.............
    aber wenn ihr lust habt kann man sicherlich sowas in der richtung einrichten bzw.......an alle user eine mail senden.

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE
  • Chris

    Hat das Thema geschlossen.