Kostenloses Onlineseminar "Explosionsschutz im Betrieb"

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Moin!

    Das ist vielleicht für den einen oder anderen von Euch interessant.

    Liebe Grüße
    Micha


    Glück auf! *S&E*


    Nur Scheiße "passiert". - Unfälle werden verursacht!

  • ANZEIGE
  • Den Kurs habe ich absolviert. Man kann selbsbestimmt lernen und wird tutoriell betreut.

    Es kommen sogar besorgte Nachfragen, wenn man lange nicht aktiv war und den Abschlusszeitpunkt verpassen könnte.

    Kann nicht schaden. :)

    Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.

  • Ich fand den Kurs auch ganz gut um einige Grundlagen zu erlernen oder auch als Auffrischung.

    Der Zeitaufwand ist aber auch hier nicht zu vernachlässigen.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Ich habe das Seminar Ende vergangenen Jahres abgeschlossen und es als sehr lehrreich empfunden. Daher kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: Der Kurs ist durchaus empfehlenswert.

  • angemeldet. Danke für den Tipp.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Ist der Lehrgang schon offen?

    Dann muß ich nachher mal schauen gehen. Freue mich schon darauf, um die Lücke bis zur LEK5 zu überbrücken. (Nee, nur Spaß. Aber Explosionsschutz ist für mich nützlich.)

    Gruß

    Thilo

    "...denn bei mir liegen Sie richtig!"

  • ich habe meine Einwahldaten vergessen

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • Ist der Lehrgang schon offen?

    Dann muß ich nachher mal schauen gehen. Freue mich schon darauf, um die Lücke bis zur LEK5 zu überbrücken. (Nee, nur Spaß. Aber Explosionsschutz ist für mich nützlich.)

    seit 8:00 Uhr

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Ich habe jetzt mal reingeschaut. Im Kapitel 2 (StaubEx) geht es gleich ans Eingemachte.
    Anders gesagt: Der Kurs scheint tatsächlich ernstgemeint zu sein und nicht so oberflächlich wie frühere Seminare zum Thema.

    Erfreulich!

    Also: In Ruhe bearbeiten und genießen. :)

    Gruß

    Thilo

    "...denn bei mir liegen Sie richtig!"

  • ANZEIGE
  • Also der erst Test nach dem Eingangstest...ups

    Grüßle
    de Uil

    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“

    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • Also der erst Test nach dem Eingangstest...ups

    Ach ja? Erzähl! :D

    Im späteren Verlauf wird es hier und da doch ein wenig knackiger. Ich habe gestern Abend noch recht tief in die Richtlinien reinlesen müssen...

    Gruß

    Thilo

    "...denn bei mir liegen Sie richtig!"

  • ANZEIGE