Outlook Express 6

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Ich benutze Win 98 und möchte nun über Outlook 6 meine Mails von T-Online direkt beziehen. Ich bin Mitbenutzer, doch komm ich mit der Einstellung nicht klar. Ich erhalte immer die Mails des Erstbenutzers, was mache ich falsch (von der Einstellung her?)?

  • ANZEIGE
  • Hast Du auch die Mitbenutzerkennung #002 oder so ähnlich an der richtigen Stelle (wo auch immer die bei Outlook sein mag) angegeben?

  • Hallo,
    ich benutze auch Outlook Express 6 aber mit XP und bin Hauptbenutzer. Ich hatte nach wechsel der DSL-Anlage auch so meine Schwierigkeiten.
    T-online bietet Hilfen mit Anleitung an. Sicherlich unter Synchronisation mit Outlook Express 6 (oder so ähnlich), könnte unter F&Q stehen.
    Die Anleitung hat prima geholfen.
    Viel Glück

    Freundliche Grüße

    ManaHe