Accountlöschung von nicht Aktiven User

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo Liebe Sifa Gemeinde,


    nun ist es mal wieder Zeit das Board von "Karteileichen" zu befreien.
    Ende der Woche werde ich alle User die länger als ein 1/2 Jahr nicht mehr im Board angemeldet bzw. Aktiv waren und 0 Beiträge geschrieben haben löschen.


    Ich denke das sollte auch in eurem Sinne sein, denn nur Aktive User bringen uns weiter.


    Alle User die zu diesem Kreis gehören habe ich Gestern angeschrieben.


    In diesen Sinne

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE
  • hallo ramona,
    du wirst nicht aus diesem raster fallen weil du ja mehr als einen beitrag geschrieben hast, es geht mir hauptsächlich um die leute die sich angemeldet haben und nichts mehr von sich hören lassen haben, das sind für mich "karteileichen" die niemand gerne hat.


    aber die mail von gestern hat ja wohl ein wenig zur motivation gefruchtet :D :D

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • Karteileichen helfen sicher nicht weiter, und jeder hat ja eine Chance hier drin zu bleiben ;)

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • ANZEIGE
  • Ich stelle mit Freuden fest, dass seit der Ankündigung, dass Karteileichen gelöscht werden, hier im Forum ein reger Betrieb herrscht :D:D:D


    :4::47::4:

  • Also cu finde das auch gut.
    Schliesslich leben für voneinander und da sollte schon jeder seinen Beitrag leisten.

    LG
    Michael Kasper


    _______________________________________________________
    Nicht jeder der viel redet, sagt auch viel !

  • hallo toni, hallo nicht aktive user


    aus sicht der bereitstellung der zur verfügung stehenden servertechnik und der technischen möglichkeiten auf der sifapage ist das prinzipiell erst mal richtig.


    Ziel in diesem forum war und ist ja nach wie vor ein gegenseitiges geben und nehmen, und jeder angemeldete user ist aufgerufen sich aktiv im forum zu betätigen.


    Dennoch gibt es interessenten, die sich selbst noch nie zu wort gemeldet haben, aber das forum immer mal besuchen und nutzen.


    Deshalb sollte jeder nicht aktive user, der eine löschung befürchten muss, wissen, dass er ja nach wie vor auch als "gast" hier auf den wichtigsten seiten weiterhin mitlesen kann.


    Aber am liebsten ist es uns, wenn hier rege mitgearbeitet wird. Es gibt bestimmt fragen bei den einen, was andere wiederum wissen.


    also in diesem sinn
    weiterhin viel spass und erfolg hier bei der sifapage


    peter

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner-von-Siemens zugeschrieben)

  • hallo zusammen,


    die account löschung von nicht aktiven user ist vollzogen, es waren ca. 800 user die hier über eine längere zeit nicht mehr angemeldet waren und keine beiträge geschrieben haben.


    wie peter es schon richtig sagt, jeder der interesse hat kann sich jederzeit kostenlos hier wieder anmelden.


    in diesen sinne

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE