ANZEIGE
ANZEIGE
  • Liebe Sifa-Gemeinschaft,


    vielen Dank für die freundliche Aufnahme im Sifa-Board. :)


    Wir sind Timo (Leiter des Arbeits- und Umweltschutzes einer Universität) und Sylwia (Leiterin Präventionsstrategie einer Berufsgenossenschaft).

    Unser Motto ist „Wissen vermehrt sich, wenn wir es teilen.“ Deshalb haben wir während der Pandemie unser rein privates Herzensprojekt auf die Beine gestellt. Den Podcast 🎙️ „ASA-Sitzung“.

    Wir sind beide Usability Engineere und übertragen die DIN EN ISO 9241-11 „Gebrauchstauglichkeit“ auf den Arbeitsschutz. Denn nur, wenn Arbeitsschutz zum Gebrauch taugt, wird er auch umgesetzt.


    Warum sind wir hier?

    Wir möchten uns in der Gemeinschaft vernetzen und sind an Herausforderungen im Arbeitsschutzalltag interessiert, auf die wir mit der Brille der Gebrauchstauglichkeit schauen können. Lust, ein kniffliges Thema aus einer neuen Perspektive zu beleuchten? Unser 📬 Postfach freut sich über Nachrichten.


    Viele Grüße

    Timo & Sylwia

    ASA-Sitzung - 🎙Podcast für gebrauchstauglichen Arbeitsschutz

    Sylwia Birska & Timo Röver

  • ANZEIGE
  • Herzlich Willkommen euch Beiden!

    Werde bestimmt mal eine Folge eures Podcasts anhören und bin schon gespannt, was mich da so erwartet :/

    Grüße,

    Andreas

    „Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Denn das wissen Kinder schon. Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können." (G.K. Chesterton)

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willlkommen auf der "sifapage"

    Schön, dass ihr mit dabei seid. Einen angenehmen "Datenaustausch" mit unseren Usern und viele "erhellende Momente" für alle .;)

    peter

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner-von-Siemens zugeschrieben)