ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo!

    Ich habe eure tolle Seite gestern gefunden und mich direkt angemeldet. Ich komme aus dem Raum Oldenburg, hatte schon viel mit Sicherheit an sich zu tun, da ich ne Ausbildung in dem Bereich genießen durfte und mich im Brandschutz weitergebildet habe.

    Ich bin schon als SiFa bestellt, obwohl mein Zertifikat erst in 3 Wochen fertig ist^^. Ich arbeite als Dozentin für Brandschutzhelfer und Sprinklertechnik

    Ich lerne die letzte Ausbildungseinheit der SiFa über 2.0 und hänge gerade an meinem Praktikumsbericht fest. LEK 1 ist schon durch

    Man man,... das ist echt viel zu schreiben, und ende der Woche muss das gante schon abgegeben werden... hat einer von euch ggf Tipps, oder fertige Konzepte, die man sich irgendwo mal ansehen kann?

    Ich wollte ne Gefährdungsbeurteilung schreiben für eine Gewindeschneidemaschine, damit habe ich zuletzt recht viel arbeiten müssen.

    Lieben Gruß an den Rest und ich freue mich auf regen Austausch!

    Agyness:S

    Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammele die nämlich...

  • ANZEIGE
  • Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg beim Abschluss deiner Ausbildung!

    :516:

    Grüße,

    Andreas

    „Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Denn das wissen Kinder schon. Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können." (G.K. Chesterton)

  • :515:

    Wir haben für die LEK2 eine Vorlage bekommen an der wir uns lang gehangelt haben. Die begann mit der Arbeitsschutzorganisation und entsprach im weiteren Verlauf weitgehend den sieben Handlungsschritte. Bei uns war das erbärmlich viel Arbeit und wir konnten uns nicht wirklich was aussuchen sondern haben das Thema weitgehend vorgegeben bekommen. Dabei haben die Dozenten ausgewählt das möglichst viele verschiedene Gefährdungsfaktoren berücksichtigt wurden und nicht nur Nohl benutzt wurde sondern mehrfach EMKG und LMM.

  • ANZEIGE
  • :515: