ANZEIGE
ANZEIGE
  • Guten Morgen in die Runde,

    aktuell bin ich an der LEK2 / PRA2 am arbeiten.

    Wie habt ihr den Praktikumsreport dargestellt? In der Aufgabenstellung haben wir einige Fragen die in dem Report Beantwortet werden sollen.

    Habt ihr diese nach dem Frage-Antwort-Prinzip beantwortet oder einen Freitext geschrieben der die Fragen beantwortet?

    Ich denke dass dies nicht Kriegsentscheidend sein wird, würde mich jedoch über einen Erfahrungsaustausch freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Eric


    Vor Gericht und auf hoher See sind wir alle in Gottes Hand.

  • ANZEIGE
  • Servus,

    ich habe einfach die Vorlage mit den Fragen genommen und diese jeweils beantwortet. Du kannst natürlich auch einen Freitext schreiben, ist aber nicht nötig.

    Grüße,

    Andreas

    „Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Denn das wissen Kinder schon. Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können." (G.K. Chesterton)