Unfallversicherung aktuell - Informationen zur kommunalen und staatlichen Unfallversicherung in Bayern

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo,

    vielleicht kann mir ja einer von euch helfen...

    Ich bin heute beim Thema bodennahe Absaugung im Zusammenhang mit flüssigem Stickstoff auf eine Publikationsreihe von 2000/2001 der "Unfallversicherung aktuell - Informationen zur kommunalen und staatlichen Unfallversicherung in Bayern" gestoßen und habe da den letzten Teil einer Betragsreihe zum Umgang mit flüssigem Stickstoff gelesen. Da gab es dann den Verweis auf eine Berechnungsformel in der Ausgabe vorher (also im 3. Teil) die ich mir gerne ansehen würde und mal durchrechnen wollte. Und nun ratet mal: Das Archiv fängt leider erst mit der Ausgabe mit dem 4. Teil an...

    Archiv "UV aktuell"

    Hat jemand von euch die Ausgaben aus dem Jahr 2000 und könnte mir zumindest den Part mit der Berechnungsformel zukommen lassen? Der Beitrag muss wohl mit "Ein Hilfsmittel für die Praxis" betitelt gewesen sein (UV aktuell 3/2000)...

    Beste Grüße aus Mainz

    E.weline

    Versicherung der Unsicherheit ist Sicherheit.

    Hanspeter Rigs (*1955), Dr. phil., deutscher Philosoph und Aphoristiker

  • ANZEIGE