LEK II Thema: Trennung von Fuß und Fahrwegen im Werksverkehr

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo Zusammen,


    ich sitze gerade an den Vorbereitungen für meine Praktikumsarbeit. dabei bin ich auf der Suche nach Informationen zu LWK / Auflieger Stellplätzen.


    Wir haben hier einen Bereich in der Verladung der Fußweg mehr oder weniger Quer durch den Fahrweg verläuft. Ziel ist es Anhand von "durchdachter" Neugestaltung der Auflieger Stellfläche und zwangsgeführten Gehweg die Gefahr zu reduzieren.


    Ich bin noch bei der Recherche und wühle mich durch die DGUV s. Falls da Jemand schon einen ähnliche Arbeit gemacht hat oder ein Quellverzeichnis hat fände ich einen Informationsaustausch super nett. Ich suche keine fertige Arbeit ;)

    Dafür aber Infos zu

    Abstände zu Gebäuden

    Größe

    Gehwegführung / Beleuchtung


    Vielen Dank im Voraus


    Gruß


    Larry_BSB

  • ANZEIGE
  • Guten Morgen TotoGabbani,


    vielen Dank für deine Antwort.

    Neben der ASR A1-8

    hab ich auch noch die DGUV 215-112 Kapitel 3 gefunden

    und halt ein paar GBUs die früher schonmal gemacht worden sind.


    Viele Grüße aus dem Münsterland