PRA 1 Darstellung der zu beteiligenden Personen mit deren Rollen und Verantwortungen und in welcher Weise diese zu beteiligen sind

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo zusammen,


    ich mache seit Sep 2022 auch die Ausbildung und stecke im Thema bei der Darstellung der zu beteiligenden Personen (innerhalb des Berichtes an die Führungskraft).


    Ich bin etwas verloren, wie ich zwar eine Beschreibung mit Rollen, Verantwortlichkeiten und die Art zur Beteiligung gemacht habe, dieses aber über 2,5 Seiten geht. Aufgrund der maximalen 10 Seiten, denke ich, sollte ich an dieser Stelle was kürzen.


    Wie habt ihr die Darstellung dieses Themas Beteiligung und Rollen und Verantwortlichkeiten gelöst?


    Danke für Eure Einschätzung und vielleicht ein Screenshot von einem Teil, wie ihr das gemacht habt (nur, dass ich eine ungefähre Idee habe, wie ich es anstellen kann)


    Gruß

    RFR

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    geht es hier um das Praktikum 2/LEK 2 der SiFa Ausbildung 3.0?


    Gruß

    Gommke

    "Die Ungeduld verlangt das Unmögliche,
    nämlich die Erreichung des Ziels ohne die Mittel."

    – Georg Wilhelm Friedrich Hegel