Online-Kurse von Erste-Hilfe bis Psychische Erste Hilfe

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo,


    siehe hier:


    https://www.johanniter.de/juh/…rum-dresden/online-kurse/


    Die Kurse sind teilweise kostenfrei oder mit geringen Gebühren

    von 15.00 Euro verbunden. Zur Auffrischung vom Wissen durchaus

    interessant.


    Gruß

    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • ANZEIGE
  • Das ist ein super Tip!

    Vielen Dank!


    Den Kurs zum Thema Antigen-Test hatten wir damals alle belegt, um den Anforderungen für die Corona-Tests vorzugreifen. Die anderen Themen habe ich bei den Johannitern damals gar nicht wahrgenommen.

    Ich denke, da ist einiges dabei, was man mitnehmen sollte.

    Gruß


    Thilo


    "...denn bei mir liegen Sie richtig!"

  • ANZEIGE