Norm für "Bolzen mit Senkkopf und Splintbohrung"

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Hi Micha,

    wofür brauchst du die denn. Evtl sind sie als Bestandteil am montierten Gerät aufgeführt.

    Wie z.B. Gabelköpfen DIN 71752. Ansonsten habe ich noch DIN 1434 gefunden. Aber in beiden sind jeweils andere Bolzen beschrieben.

    Gruß
    Peter

    Keine Demonstration verändert die Welt.

    Es ist die unpopuläre und stille Eigenverantwortung im Handeln jedes Einzelnen, die eine Wandlung in Bewegung setzt.:evil::saint:

  • Hallo Micha,

    leider nur eine indirekte Hilfe.

    Wenn Du Zugriff auf Nautos (früher Perinorm) hast, kannst Du darüber suchen (eventuell einen Studenten im Betrieb fragen).

    Wenn es die Arbeitssicherheit betrifft, kannst Du über NoRA suchen.

    VG

    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • Das ist ein Aufgabenblatt der Azubis aus der Berufsschule.

    Wenn ich ehrlich sein soll, habe ich so einen Bolzen noch nie gesehen, kann mir aber mögliche Einsatzfälle problemlos vorstellen.

    Ich habe auch schon recherchiert und gesucht (div. Tabellenbücher und auch online) und wurde nicht fündig. - Und ja, ich weiß wie man die google-suche spezifizieren kann.

    Daher mein ...Hilferuf. ;)

    Liebe Grüße
    Micha


    Glück auf! *S&E*


    Nur Scheiße "passiert". - Unfälle werden verursacht!