Bedieneinheiten für den manuellen Betrieb von RWAs

ANZEIGE
ANZEIGE
  • pasted-from-clipboard.png

    WEiß jemand, was die LEDs anzeigen. Kann ich an der Bedieneinheit erkennen, ob die RWA automatisch über RM geöffnet hat?

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Hier erklären sie es folgendermaßen:

    >>Ist keine grüne LED-Lampe zu sehen, so liegt eine Störung vor. ... Der Rauchabzug an sich ist jedoch uneingeschränkt einsatzbereit.<<

    Glaube wenig, hinterfrage alles, denke selbst - Albrecht Müller

  • In deinem Fall ein grünes Licht

    blödm.........:Lach::Lach::Lach:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • Hallo,

    bei sowas würde immer ein Blick in die Bedienungsanleitung des Herstellers helfen.

    Meist sind dort die LED Anzeigen der Bedienteile beschrieben.

    Im Allgemeinen ist es so.

    grünes LED = Alles ok im Betrieb keine Störung etc.

    gelbes LED = Eine Störung liegt vor.

    rotes LED = Bei Auslösung

    Könntest Du auch rausfinden indem Du einfach mal aufs knöpche gedrückt hättest ;)

    Gruß Mattes

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    bei sowas würde immer ein Blick in die Bedienungsanleitung des Herstellers helfen

    Der ist schon alt aber immer noch gut. :44:

    So etwas verschwindet bei uns oder wir haben gar keines bekommen. Das kann auch sein. Da kann sich aber gar keiner daran erinnern.

    Das haben wir nicht bekommen. Das ist noch beim Ersteller / Installateur


    na....? noch ein paar Beispiele?8)

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Hi

    was steht im Wartungsprotokoll? Gibt´s eins? Vielleicht ist dort etwas nachzulesen. Oder mal bei den Kollegen die die Wartung machen nachfragen. Sollten sich auskennen, oder?

    Gruß

    Peter

    Keine Demonstration verändert die Welt.

    Es ist die unpopuläre und stille Eigenverantwortung im Handeln jedes Einzelnen, die eine Wandlung in Bewegung setzt.:evil::saint:

  • WEiß jemand, was die LEDs anzeigen.

    Ja,

    Gesamtanlage auf Störungsfreiheit prüfen. Diese ist durch die grüne LED „OK“ und die gelbe LED „Störung“ festzustellen:

    Grüne LED leuchtet - zweite LED ist aus = Anlage in Ordnung

    Grüne LED ist aus - zweite LED leuchtet oder blinkt = Anlage auf Störung

    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.