Teach to protect - Onlineunterweisung

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Moin,

    bei uns laufen momentan die Telefone heiß.

    Anrufer: "Guten Tag, hier ist die Firma teach to protect"

    Hinter der *IroAN* Firma *IroAus* steht der VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG X(

    Weitere Kommentare erspare ich mir. Ich wollte Euch nur informieren, wer Euch ggf. tatsächlich anruft.

    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • ANZEIGE
  • Ach, die sind immer super...lasse mir das alles lang und breit erklären und beichte denen dann, dass man daran kein Interesse haben darf, da alles aus Amerika heraus gesteuert und vorgegeben wird

    „Ich habe 26 eklatante Sicherheitsverstöße gezählt!...27!!!!!!!!“ (frei nach Melman Mankowitz, Madagascar)

  • deren Nummern blockieren wir, Beschwerde bei der Bundesnetzagentur ist auch nicht die erste... (trotz schriftlich bestätigtem Sperrvermerk weiter unerlaubte Werbung)

    Wenn der Kaiser nackt aussieht, dann ist der Kaiser auch nackt.

  • Hallo,

    mit Verlaub, würde es keinen Markt dafür geben, könnte

    dieser Verlag nicht existieren. Unabhängig von deren

    Geschäftspraxis. Man kann daher auch zu einem ganz

    anderen Ergebnis kommen.

    Gruß

    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • ANZEIGE