SiFa Treffen (bisher Südhessen) in Süd-Südhessen und Südpfalz, nördliches BaWü

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo!

    Wie ihr Interessierten bestimmt gemerkt habt, passiert hier zurzeit nichts. Das liegt an mir.

    Ich kämpfe derzeit einen Kampf mit mir selbst.

    Die ganze Situation für mich, gestaltet sich schwierig. Um es kurz zu machen. Ich bin nicht in der Lage, weiter dieses event zu organisieren. Es tut mir leid. Ich trage mich von Tag zu Tag.

    😱 Mehr geht immo nicht.

    Ganz ruhig, denk an Dich und Deine Gesundheit. Dafür sollte jeder Verständnis aufbringen. Gute Besserung und Glück Auf!💪🏻☘✌🏻

  • ANZEIGE
  • 😱 Mehr geht immo nicht.

    Hey Mick,

    wie ich unserer AP auch schon sagte: Gesundheit geht vor. Wenn es nicht geht, dann geht es nicht.

    Und das mit dem Event ist nicht die allerhöchste Prio. Das findet sich noch.


    Denk erstmal an Dich. Ich drück Dir die Daumen!

    Gruß


    Thilo


    "...denn bei mir liegen Sie richtig!"

  • Hallo,


    wenn mal Interesse besteht, könnte ich die Landeshauptstadt von

    RLP ins Rennen werfen. Thema: Brandschutz an einem Hauptbahnhof.

    Neben einem kleinen Vortrag und Plausch, kann dieses auch mit einer

    kleinen Begehung verbunden werden.


    Beim Brandschutz, gerade anlagentechnisch wird vieles geboten und es

    gibt viele Besonderheiten.


    Gruß

    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010