SiFa Treffen (bisher Südhessen) in Süd-Südhessen und Südpfalz, nördliches BaWü

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Ich werde dann mal eine Doodle Abfrage für die Monate April und Mai starten. Danach dann eine zweite für die jeweiligen Tage und Daten.

    Muss ich von daheim aus starten. Hier auf Maloche klappt das nicht. Datenschmutz etc.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • ok,

    Ich habe hier im Forum noch keine Umfrage gestartet. Muss mich mal mit beschäftigen.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Mick1204 das ist eine super Idee, komme ich gern wenn es passt aus Frankfurt runter.


    Gruß

    immer Willkommen

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Treffpunkt kann ich in der Drachenhöhle anbieten… Werdet ihr euch über nen Termin einig - ich plane den Rest.

    Ohne Kaffee, ohne mich. :49::D

  • In letzter Zeit haben sich auch einige hier aus dem Großraum Mannheim / Ludwigshafen / Heidelberg

    angemeldet oder sind schon länger angemeldet.

    Was haltet ihr davon, wenn wir uns in Mannheim oder in Speyer in einer Gastronomie treffen?


    Treffpunkt kann ich in der Drachenhöhle anbieten

    :/   :/   :/

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • :/ :/ :/

    Da ist bestimmt das Fahrzeug mit dem Riss in der Windschutzscheibe mit gemeint. Ansonsten vielleicht eine Außenstelle, wer weiß, was Drachen für Höhlen haben?

    Manchmal versagt auch Google Maps bei der Einschätzung von Entfernungen, oder die Person, die das Programm nutzt. ;)

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Da ist bestimmt das Fahrzeug mit dem Riss in der Windschutzscheibe mit gemeint. Ansonsten vielleicht eine Außenstelle, wer weiß, was Drachen für Höhlen haben?

    Manchmal versagt auch Google Maps bei der Einschätzung von Entfernungen, oder die Person, die das Programm nutzt. ;)

    Uffbasse..... Gleich kommt ein Drache geflogen... :44:


    Kann aber auch daran liegen, dass uns Frauen öfter mal veranschaulicht wird was 20 cm sind... so jetzt muss ich mich aber ducken...

    Beste Grüße aus Mainz


    E.weline



    Versicherung der Unsicherheit ist Sicherheit.

    Hanspeter Rigs (*1955), Dr. phil., deutscher Philosoph und Aphoristiker


  • ANZEIGE
  • Treffpunkt kann ich in der Drachenhöhle anbieten… Werdet ihr euch über nen Termin einig - ich plane den Rest.

    *SarkAn*nein Drache. Es geht hier nicht um Dich. *SarkEnd* Das Treffen war für Speyer oder Mannheim oder Ludwigshafen vielleicht noch Heidelberg angedacht. Dieses mal seid ihr mit Fahren dran.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Also mir persönlich wäre Mannheim am liebsten.
    super Knotenpunkt aus allen Richtungen und schnell erreichbar.
    Falls unter der Woche sind mir „ Nebenstätten“ :D zu weit.


    Aber so ne Eule muss nicht unbedingt kommen ;(.

    Grüßle
    de Uil


    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“


    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • Neu! Wahnsinn!



    Wir treffen - ohne zu schießen! In Mannheim.



    ?thumbnail=1



    Lasst uns feiern, was es nicht zu feiern gibt!


    https://nuudel.digitalcourage.de/UReWBdAzxS9fEjEi




    ich habe hier einen Link für die Nuudel Terminabfrage. Wer möchte kann hier seine Stimmabgabe machen.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

    2 Mal editiert, zuletzt von Mick1204 ()

  • huhu, mal einen kurzen Zwischenstand der Abstimmung zum nächsten Süd-Süd-West Treffen in Mannheim.

    Ich lass die Abstimmung noch bis zum 20.02.2023 offen. Vielleicht tut sich noch etwas.

    Danach schließe ich die Abstimmung und suche uns schnell einen Treffpunkt. Vielleicht finde ich hier auch zwei oder drei. Dann können wir wieder abstimmen. :doppelthumbsup:


    pasted-from-clipboard.png

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Hallo!

    Wie ihr Interessierten bestimmt gemerkt habt, passiert hier zurzeit nichts. Das liegt an mir.

    Ich kämpfe derzeit einen Kampf mit mir selbst.

    Die ganze Situation für mich, gestaltet sich schwierig. Um es kurz zu machen. Ich bin nicht in der Lage, weiter dieses event zu organisieren. Es tut mir leid. Ich trage mich von Tag zu Tag.

    😱 Mehr geht immo nicht.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Hallo zusammen,


    ich würde ein Treffen super finden und super gerne auch teilnehmen.
    Alle bisher genannten Orte könnte ich erreichen.


    An Mick schicke ich mal unbekannterweise ein paar gute Wünsche und viel Kraft!


    LG Anke

  • Hallo!

    Wie ihr Interessierten bestimmt gemerkt habt, passiert hier zurzeit nichts. Das liegt an mir.

    Ich kämpfe derzeit einen Kampf mit mir selbst.

    Die ganze Situation für mich, gestaltet sich schwierig. Um es kurz zu machen. Ich bin nicht in der Lage, weiter dieses event zu organisieren. Es tut mir leid. Ich trage mich von Tag zu Tag.

    😱 Mehr geht immo nicht.

    Hi Mick,


    mach dir keinen unnötigen Stress!


    Denk an dich und deine Gesundheit, der Rest ergibt sich irgendwann.



    Grüße,

    CW

    "Machen ist wie wollen, nur viel befriedigender"


    5. Buch Mose, Kapitel 22, Vers 8:

    Wenn du ein neues Haus baust, so mache eine Lehne darum auf deinem Dache, auf daß du nicht Blut auf dein Haus ladest, wenn jemand herabfiele.