SiFa Treffen (bisher Südhessen) in Süd-Südhessen und Südpfalz, nördliches BaWü

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo,


    wer mich noch nicht kennt - ich arbeite in Speyer. In letzter Zeit haben sich auch einige hier aus dem Großraum Mannheim / Ludwigshafen / Heidelberg

    angemeldet oder sind schon länger angemeldet.

    Was haltet ihr davon, wenn wir uns in Mannheim oder in Speyer in einer Gastronomie treffen?

    Vielleicht kommen noch ein paar Reisende aus dem hessischen dabei?!?!

    Als Terminvorschlag wäre mir ein Tag im April nicht unangenehm. Den Wochentag müssten wir noch wählen.

    Habt Ihr Lust?

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Ab Mai könnte man evtl (🤪) das neue ÖPNV Ticket nutzen

    Grüßle
    de Uil


    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“


    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • Ich hasse Mannheim!

    Wäre aber bereit über meinen Schatten zu springen und hochzukommen. Kommt aber jetzt halt auf meinen neuen Job an. Muss ich schauen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...


    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mike

  • ANZEIGE
  • Ich hasse Mannheim!

    Wäre aber bereit über meinen Schatten zu springen und hochzukommen. Kommt aber jetzt halt auf meinen neuen Job an. Muss ich schauen.

    Du sollst da ja nicht wohnen.


    Ab Mai könnte man evtl (🤪) das neue ÖPNV Ticket nutzen

    Dann kauf Dir ein anderes Ticket. Von Karlsruhe oder Stuttgart kommt man immer nach Monnem

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Treffpunkt Monnem wäre super, da gibbet auch geile Kneipen.

    Müsste halt glutenfreies Essen anbieten.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

    Einmal editiert, zuletzt von Mick1204 ()

  • Mick1204 : wenn du mal in mannheim bst

    https://hellers-restaurant.de/

    die kennzeichnung ist perfekt

    Grüßle
    de Uil


    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“


    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • ANZEIGE
  • Du sollst da ja nicht wohnen.


    Dann kauf Dir ein anderes Ticket. Von Karlsruhe oder Stuttgart kommt man immer nach Monnem

    Nach Monnem fahr ich mit dem ICE...kein Thema...nur wäre es nett wenn ich in Monnem fer umme mi ÖPNV fahren könnte.

    Im Hellas war ich schon paar mal,ist neben HBF, Selbstbedienung und sieh einfach aus aber die haben einen netten Außenbereich.

    Es gibt superlecker glutenfreie Kuchen.

    Aber weil Bio und auch noch vegetraisch denke ich nicht dass es vielen behagt . Und schließt um 18.00h.

    Grüßle
    de Uil


    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“


    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • hm, ist schon ein Stück zu fahren... tatsächlich dann eine Termin (und Uhrzeit) Frage,

    halte mich zunächst mal zurück und lasse euch da festlegen.


    Könnte im Vorbeifahren Guudsje einladen und dann weiterbrausen :spa:

    hmmm, naja, wir sind die Strecke zu Euch nach Südhessen auch 8nur andersherum) gefahren. Das Ich sagte ja auch Mannheim. Da sparst Du sogar noch ein paar Kilometer. Aber das ist auch nicht in Stein gemeißelt.

    Man könnte auch noch etwas weiter nach Osten gehen. Bensheim oder so. Mal auf die Karte gucken. Guudsje müsste dann nicht fahren. Oder Heidelberg? Ich wollte nur einen Prozess auf den Weg bringen

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Hi, je nach Termin und Uhrzeit wäre ich auch dabei. Finde die Idee super.

    Quasi ein Post Pandemie Treffen :309::X:

    Gruß

    Peter

    Keine Demonstration verändert die Welt.

    Es ist die unpopuläre und stille Eigenverantwortung im Handeln jedes Einzelnen, die eine Wandlung in Bewegung setzt.:evil::saint:

  • hm, ist schon ein Stück zu fahren..

    Kannst ja auch schwimmen. ^^ Einfach in den Main springen, bei Mainz links abbiegen in den Rhein und dann rechtzeitig aussteigen in Mannheim. Solltest Du den Ausstieg verpassen, empfehle ich ein Ausweisdokument mitzunehmen nicht dass die Franzosen oder gar Schweizer einen illegalen Grenzübertritt feststellen.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Guten Abend!

    Klingt nach einem interessanten Experiment. Wenn ich dann noch in Mannheim arbeite, kommt das auf die Liste. ;)


    Was ich noch einwerfen kann: Nähe Hbf gibt es noch Lenok's Burger. (https://www.lenoks.de/)

    Dort gehen wir ab und zu zu Mittag hin. Die haben auch einiges an vegan/vegetarisch, so weit ich weiß.

    Gruß


    Thilo


    "...denn bei mir liegen Sie richtig!"

  • ANZEIGE
  • Hallo zusammen,


    wenn ich es zeitlich schaffe, komme ich gerne.



    Grüße,

    CW

    "Machen ist wie wollen, nur viel befriedigender"


    5. Buch Mose, Kapitel 22, Vers 8:

    Wenn du ein neues Haus baust, so mache eine Lehne darum auf deinem Dache, auf daß du nicht Blut auf dein Haus ladest, wenn jemand herabfiele.