Moin aus dem Norden

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo allerseits,

    wie ich schon schrieb, komme ich aus Norddeutschland.

    Ich bin seit 1993 im Arbeitsschutz unterwegs, Seit 1998 als Fachkraft für Arbeitssicherheit.

    Derzeit arbeite ich als HSE-Manager in einem multinationalen Konzern.

    Folgende Bereiche habe ich während meiner Laufbahn betreut:

    - Pflegeeinrichtungen (Alten-, Behindertenheime, Krankenhäuser)

    - Bildungseinrichtungen

    - Windindustrie

    - Energiewirtschaft (Kraftwerkstechnik)

    Derzeit bringe ich mich für die Bereiche H2-Erzeugung, Methanisierung, Aufbereitung von Gasen, CO2-Verflüssigung etc. ein.

    Ich bin hier gelandet, weil ich mit einem Auditor derzeit bez. der TRBS 1111 über Kreuz liege und nun überlege, ob ihn ernst nehme oder ihn austauschen lassen sollte. Vielleicht gibt es hier ja schon Dialoge zum Thema, die mir weiter helfen.

    Nebenbei entwickle und programmiere ich meine eigenen Softwaresysteme für den HSE-Bereich, da der Markt in meinen Augen nur Schrott bietet.

    Viele Grüße


    Viktor

  • ANZEIGE
  • Herzlich Willkommen im Forum!

    Grüße,

    Andreas

    „Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Denn das wissen Kinder schon. Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können." (G.K. Chesterton)

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE