asecos online expo vom 07. - 09.02.2023!

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Die Einladung habe ich geschickt bekommen, ist aber sicherlich von allgemeinem Interesse.

    Sehr geehrte Netzwerker,

    sicherlich freuen Sie sich genauso wie wir auf die bevorstehende asecos online expo vom 07. - 09.02.2023! Wir können es kaum erwarten, Sie online begrüßen zu dürfen und Sie drei Tage lang mit spannenden und lehrreichen Live-Vorträgen und erstklassigen Referenten zu aktuellen Themen der Gefahrstofflagerung zu versorgen.

    Das sind unsere TOP-THEMEN:

    • Lithium-Ionen-Batterien: Sie erfahren alles rund um die brandgefährlichen modernen Akkus
    • Luftreinigungssysteme: Das ist Stand der Technik
    • Nachhaltigkeit und Umweltschutz in Labor und Industrie:
      • Die Trends für 2023 – Ein Blick in die Zukunft
      • Von der Theorie in die Praxis – der sichere und richtige Einsatz vor Ort zur sicheren Gefahrstofflagerung
      • Gefahrstoffabfälle sicher entsorgen
    • Alles rund um das Gefahrstoffrecht:
      • Gefährdungsbeurteilungen richtig erstellen
      • Aktuelles aus dem einfachen Maßnahmenkonzept Gefahrstoffe (EMKG)
    • und vieles mehr…

    Das gesamte Live-Programm finden Sie unter www.asecos-online-expo.com/programm 


    Wer mag kann sich gerne kostenfrei über den Link anmelden.


    VG Reinhard


  • ANZEIGE
  • Die Einladung habe ich geschickt bekommen, ist aber sicherlich von allgemeinem Interesse.

    Sehr geehrte Netzwerker,

    sicherlich freuen Sie sich genauso wie wir auf die bevorstehende asecos online expo vom 07. - 09.02.2023! Wir können es kaum erwarten, Sie online begrüßen zu dürfen und Sie drei Tage lang mit spannenden und lehrreichen Live-Vorträgen und erstklassigen Referenten zu aktuellen Themen der Gefahrstofflagerung zu versorgen.



    Das sind unsere TOP-THEMEN:

    • Lithium-Ionen-Batterien: Sie erfahren alles rund um die brandgefährlichen modernen Akkus
    • Luftreinigungssysteme: Das ist Stand der Technik
    • Nachhaltigkeit und Umweltschutz in Labor und Industrie:
      • Die Trends für 2023 – Ein Blick in die Zukunft
      • Von der Theorie in die Praxis – der sichere und richtige Einsatz vor Ort zur sicheren Gefahrstofflagerung
      • Gefahrstoffabfälle sicher entsorgen
    • Alles rund um das Gefahrstoffrecht:
      • Gefährdungsbeurteilungen richtig erstellen
      • Aktuelles aus dem einfachen Maßnahmenkonzept Gefahrstoffe (EMKG)
    • und vieles mehr…

    Das gesamte Live-Programm finden Sie unter www.asecos-online-expo.com/programm 


    Wer mag kann sich gerne kostenfrei über den Link anmelden.


    VG Reinhard

    Kann ich mich trotzdem anmelden? Wenn Sie online nach einer Kaffeemaschine suchen, aber keine finden, gehen Sie auf https://vernunftigewahl.de/kaffeepadmaschine-test/ wo Sie eine Reihe von Möglichkeiten finden und schnell kaufen können. Ich kaufe Kaffeemaschinen von dieser Website, also werde ich sie Ihnen vorschlagen.




    Kann ich mich trotzdem anmelden? \

  • Ich habe den Link einfach mal angeklickt. Die Seite ist aktiv, aber leider sind nur die Abstracts der Vorträge verfügbar, jedoch keine Aufzeichnungen. Wenn übehaupt, hatten wohl nur registrierte Personen Zugriff auf Videos.

    Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.

  • ANZEIGE
  • Man hat NUR die Unterlagen bekommen, zu deren Veranstaltung man angemeldet war UND auch den Link zum Meeting geöffnet hatte... Doppelte Einlasskontrolle...

    Ich hatte mich zu einigen Veranstaltungen zwar angemeldet, konnte wegen anderer kurzfristiger Termine aber nicht zuhören... da habe ich die Unterlagen nicht erhalten...

    Beste Grüße aus Mainz


    E.weline



    Versicherung der Unsicherheit ist Sicherheit.

    Hanspeter Rigs (*1955), Dr. phil., deutscher Philosoph und Aphoristiker