Ein Gruß aus Bayern von einem Ostfriesen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo miteinander,

    ich bin auf euch durch eine Recherche wegen einer beratenden Tätigkeit zu einer GBU gestoßen. Und ich bin erstmal "erschlagen" von den Infos (da muß ich mich mal einlesen).

    Kurz zu mir:

    49 Jahre alt, ein waschechter Ostfriese, der projektbezogen in Bayern tätig ist und aufgrund meiner Lehrgänge (BG ETEM: Durchführung einer BGU und BG RCI: SiBe) beratend für eine Gefährdungsbeurteilung dem GF "zur Seite steht".

    Ansonsten bin ich Vater von 4 wunderbaren Töchtern und heimwerke viel (am eigenen Haus wirst nie fertig^^).

    Wenn ihr mehr wissen möchtet, einfach anfragen...

    Herzlichen Gruß

    Holger

  • ANZEIGE
  • Vier Töchter! Warst Du wie ich beim Bund in der RADAR-Technik (TMLD)?

    Wir vom RADAR können nur Mädchen.

    Herzlich willkommen. Viel Erfolg bei deinem Projekt. Die Bayern gelten ja ein wenig als beratungsresistent

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • Servus Holger,

    herzlich Willkommen hier im Forum!

    Die Bayern gelten ja ein wenig als beratungsresistent

    Als Bayer kann ich dir da leider nur zustimmen :rolleyes:

    Grüße,

    Andreas

    „Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Denn das wissen Kinder schon. Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können." (G.K. Chesterton)

  • ANZEIGE
  • :515: im Board und danke für deine Vorstellung.

    Viel Spaß im Job und bei der Erkundung der Beiträge.

    Gruß Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • ANZEIGE