Servus aus Niederbayern!

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo,

    ich bin der Max (26) aus Niederbayern und seit 2021 in der Ausbildung zur SiFa bei der BG ETEM (altes Ausbildungsmodell). Bin auch Vollzeit als SiFa angestellt. Bin ursprünglich gelernter Elektromeister bei einem Energieerzeuger, den man sicherlich kennt wenn man im letzten Jahr mal Nachrichten gesehen hat;) Konnte hier schon die eine oder andere Info aufschnappen. Aktuell sitze ich an meiner Praktikumsarbeit und denke mal, dass ich im Frühjahr 23 erfolgreich abschließen werde.


    in dem Sinne Hallo und auf einen qualitativ hochwertigen Erfahrungsaustausch. :doppelthumbsup:

  • ANZEIGE
  • Grüß dich Max, danke für deine Vorstellung, viel Spaß bei der Ausbildung und


    :515:bei den "Auch-nicht- Allwissenden" !


    Gruß

    Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • Hallo Max, auch von meiner Seite ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier auf dem SIFABOARD*schnaps*

    Ich brüte gerade ebenfalls meinen Bericht zum Praktikum aus und hoffe "zeitnah" zum Abschluss zu kommen,

    vielleicht sieht man sich zur Präsenzphase IV am Berghof in Bad Münstereifel?


    Jedenfalls VIEL ERFOLG wünsch ich, beste Grüße:!:

    Ich finde ja, relative Sicherheit ist relativ unsicher.

    © Sarah Razak

    (*1975), Nachdenkerin confused-squared

  • ANZEIGE
  • Hallo Max,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Schön das es noch ein weiterer Niederbayer hierher geschafft hat.:doppelthumbsup:

    Viel Erfolg beim Endspurt, nur nicht unterkriegen lassen.


    Viele Grüße von einem anderen Niederbayern

    Hape

  • ANZEIGE
  • Herzlich Willkommen im Forum und weiterhin viel Erfolg!

    Grüße,

    Andreas


    „Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Denn das wissen Kinder schon. Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können." (G.K. Chesterton)

  • ANZEIGE