Berufshaftpflichtversicherer

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hello, bin gerade auf der Suche nach einem Berufshaftpflichtversicherer. Habe mittlerweile die Gothaer, HDI und Hiscox in die engere Auswahl genommen.


    Was habt ihr denn so für Gesellschaften bzw. wo seid ihr versichert?


    Mir geht es nicht um die Höhe der Versicherungsprämie, sondern um die "Reputation" der Versicherungsgesellschaft, der Umgang mit dem Kunden usw. Also eher um die weichen Faktoren.


    Gruß

    Detlef

  • ANZEIGE
  • Ich bin über einen sehr guten Makler bei Hiscox. Dabei hatte er mich erst darauf hingewiesen, dass in meinem/unserem Feld ja der Vermögensschaden eher wichtig ist.

  • viele in meinem Umfeld sind bei der HDI und sehr zufrieden.


    mach ein knallharte Faktengegenüberstellung .. und schau die Rahmen und Bedingungen an, ggf. wie nah der nächste Vertreter ist. Subjektive Meinungen sind so schwierig zu werten und verstehen.

    Beste Grüße


    J.H.J

  • ANZEIGE