Frohe Weihnachten

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Isabeau

  • ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    in diesem Sinne möchte ich mich gleich anschliessen und wünsche Euch allen auch gesunde und gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.

    Liebe Grüße
    Michael Kasper

    LG
    Michael Kasper

    _______________________________________________________
    Nicht jeder der viel redet, sagt auch viel !

  • ich wünsche euch alles was Ihr euch wünscht

    Liebe Grüße
    Thomas ;)

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • Hi Zusammen,

    auch von mir natürlich für Alle hier im Forum die besten Wünsche...
    Besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr....und bleibt alle gesund, damit es im nächsten Jahr so weiter gehen kann.

    Gruß Matthias

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit"

  • ANZEIGE
  • Ich schliesse mich natürlich an und hoffe noch auf ein gutes neues Sifaboard Jahr. Auf das alle unsere Fragen geklärt, und Probleme gemeinschaftlich gelöst werden werden.

    Ich möchte mich noch bei allen bedanken die mir in meinem ersten Boardjahr so toll unterstützt haben.

    Ich habe es schon mal gesagt, aber wiederhole mich gerne:

    Dieses Board und seine Community ist das beste das ih im Net je gesehen habe!!!!!!!!!

    "Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig."

    • Offizieller Beitrag

    hallo ihr lieben,

    auch ich möchte euch und euren familien persönlich ein frohes weihnachtsfest wünschen und einen guten rutsch ins jahr 2008.

    hoffe das das board auch im nächsten jahr weiterhin so erfolgreich weiterläuft und ihr uns dabei unterstüzt.

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    auch von mir

    FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR

    :888:

    Danke nochmals an Toni für die sehr sehr gute Organisation unserer Hompage.

    :309:

    Servus Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Michael S. (22. Dezember 2007 um 10:44)

  • Mein Weihnachtsgruß an alle Foristen:

    und schon wieder ist ein Jahr vorbei. Viele Eindrücke, Erlebnisse, Erfahrungen für jeden von uns. Aber immer wieder entdeckt man Überlegungen, die wohl zeitlos sind:
    ===============================================================
    Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von
    Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in
    30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein Jahr reicht.

    Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus
    1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor.
    Man füge 3 gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu,
    1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt.

    Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen.
    Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen
    kleiner Aufmerksamkeiten und
    serviere es täglich mit Heiterkeit.


    Katharina Elisabeth Goethe ( 1731-1808 ), Mutter v. Johann Wolfgang von Goethe

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • Weihnachtszeit

    Und auch für das kommende Jahr –
    nur das Beste.

    Was Weihnachten ist, haben wir fast
    vergessen -

    Weihnachten ist mehr als ein
    festliches Essen.

    Weihnachten ist mehr als Lärmen und Kaufen,

    durch neonbeleuchtete Straßen laufen.

    Weihnachten ist: Zeit für die Kinder haben,

    und auch für Fremde mal kleine Gaben.

    Weihnachten ist mehr als Geschenke schenken.

    Weihnachten ist: Mit dem Herzen denken.

    Und alte Lieder beim Kerzenschein -

    so soll Weihnachten sein!

    (unbekannte(r) Verfasser(in))

    Allen ein Frohes Fest und eine Gutes und Gesundes 2014

  • Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele, auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war. Darauf, dass alles endet, und auf ein neues Jahr.

    Allen, die mich kennen, die mich mögen und die mich hassen ... wünsche Ich das Beste und einen wunderbaren Start ins neue Jahr!

    Beste Grüße,
    Udo

    Sapere aude!
    (Horaz)

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    auch von mir an dieser Stelle ein frohe und besinnliches Wehnachtsfest Euch allen und Euren Familien.

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • Hallo,

    ich schließe mich den Wünschen an, allen ein frohes Fest und ein gutes
    neues Jahr 2014.

    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • Hallo zusammen !
    ich schließe mich den Wünschen an, allen ein frohes Fest :309: und ein gutes neues Jahr 2014 :pros: . :514:


    Gruß
    vom sifa -1962 :888:

    Wer will , dass ihm andere sagen , was sie wissen ,der muss ihnen sagen , was er selbst weiß!

  • ANZEIGE
  • Auch von mir an euch alle Weihnachtsgrüße und ein großes Danke an das Team vom Sifaboard für seine tolle Seite.


    Ich wünsche euch einige erholsame und friedliche Tage und einen guten Start ins neue Jahr.


    Und nicht zu vergessen: Danke für die Hilfen bei so mancher Unklarheit.

  • Ich wünsche euch allen frohe Weihnachtstage, mit etwas Ruhe und Zeit zum Innehalten. Kommt alle wohlbehalten ins neue Jahr.
    VG Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

    Einmal editiert, zuletzt von Martina111 (27. Dezember 2013 um 18:39)