Einheitliche Safety- Folie für Präsentationen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Guten Tag,

    wir überlegen gerade eine eine Folie zum Thema Safety zu erstellen, die in jeder PowerPoint Präsentation verwendbar ist. Worauf z.B. die allgemeingültigen Regeln zu erkennen sind.

    Hat schonmal jemand Erfahrungen damit gesammelt bzw. sogar eine erstellt und eingesetzt? Gibt es vielleicht Layout Ideen?

    Freue mich auf den Austausch.

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    allgemein, meinst Du da sowas wie Rauchverbot, Alkoholverbot, PSA benutzen, Staplerfahren nur mit Schein usw.?

    The difference between twin witches is to tell which witch is which!

  • Hallo,

    allgemein, meinst Du da sowas wie Rauchverbot, Alkoholverbot, PSA benutzen, Staplerfahren nur mit Schein usw.?

    Ja genau so etwas meine ich grob an Inhalten. Ich habe nur noch keine sehr überzeugende Idee der Gestaltung. Die Folie soll für jede Präso als Einleitung bereitgestellt werden. Darf also nicht überladen und muss leicht verständlich sein und dabei am besten optisch ansprechend, da jeder die Folie direkt sieht wenn er in den Besprechungsraum kommt.

  • ANZEIGE
  • Ich habe das bei uns so gemacht das ich die Farben der Homepage aufgenommen habe. Da kann dir euer Webmaster helfen die genaue Farbe zu treffen. Den Folienhintergrund damit einfärben noch ein paar Linien und das Logo des Unternehmens und fertisch ist der Folienmaster.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953

    Viele Grüße Mario

  • Habt ihr sowas wie eine Marketing Abteilung bzw. irgendwo CI Vorgaben?

    Unsere Marketingabteilung hat sehr schnell eine CI konforme Master Präsentationsvorlage erstellt? Hab denen ein bisschen was von Innen und Aussendarstellung des Unternehmens erzählt und dann gings ganz schnell.

    Beste Grüße Jan