Dringende Hilfe Unterstützung

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    mein Kooperationspartner hat mich im Stich gelassen :cursing::cursing::cursing:und jetzt stehe ich sau dumm da...:pinch::pinch::pinch:

    Ich sollte bis heute eine Unterweisung für Kraftfahrer erhalten, tja.. sollte.
    Auf die schnelle kann ich keine zaubern und hoffe jetzt dadurch auf das Netzwerk.

    Gibt es jemanden, der mir eine fertige PP bereitstellen kann - ich werde mich selbstverständlich im Gegenzug erkenntlich zeigen!

    Viele Grüße und vielen Dank im Voraus!

    KeJae

  • ANZEIGE
  • Was für Kraftfahrer? LKW? Kleintransporter? Aussendienst?

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mike