Suche BG Handbuch für die Erstellung der Projektarbeit LEK2

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo, ich hatte irgendwo mal ein Handbuch/Hilfe ich glaube es war von der BGHM gefunden in der es um die Erstellung/Aufbau der Projektarbeit LEK2 für angehende Sifa's ging. Leider weiss ich nicht mehr wo ich es gefunden hatte um auf der seite der BGHM habe ich es nicht gefunden.


    Kann mir da jemand vielleicht helfen?

    Danke und Grüße

    Timur

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    es gibt kein Handbuch für die LEK 2 von der BGHM. Es gibt ein Buch mit Musterarbeiten, dies kennen die Prüfer sehr gut. In meinen Kurs ist ein Teilnehmer SANG und KLANGLOS mit dieser Vorlage untergegangen. Guter Tipp, mache es selber, dann kommste besser weiter. Die Gliederung ist super als Vorlange der BG vorhanden.


    Viele Grüße

    Sichifuzz

  • Ne das mein ich nicht. Ich hatte ein Handbuch für den Aufbau einer Praktikumsarbeit gefunden ohne Praktikumsberichts. Es stand nur drinne was alles rein muss, 7 Handlungsschritte Grafisch usw. Also alles kompakt zusammengefasst.

  • Auf dem USB mit den Unterlagen der BG gibt es einen Punkt Praktikumshilfe. Leider habe ich das selbst zu spät bemerkt. Dort steht alles drin, was man min. Wissen muss um das Thema zu finden und den Praktikumsbericht zu verfassen, inkl. Gliederung. Einfach mal konzentriert durchlesen.

  • Ne das mein ich nicht. Ich hatte ein Handbuch für den Aufbau einer Praktikumsarbeit gefunden ohne Praktikumsberichts. Es stand nur drinne was alles rein muss, 7 Handlungsschritte Grafisch usw. Also alles kompakt zusammengefasst.

    Hallo,

    ist dieses angesprochene Buch von der Ausbildung 3.0 oder noch für die "alte Ausbildung" ?

    Gruß Matthias

  • ANZEIGE