Fussball WM-Tippspiel 2022

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hach ist das herrlich. So viel Fußballkompetenz hier auf einem Haufen anzutreffen...........:doppelthumbsup:

    Ich genieße einen kompletten Detox, wie es die jungen Leute ausdrücken und mache kein Tippspiel mit, lese keine Sportnachrichten, nix. Einfach mal Ruhe. Das ganze Getöse finde ich nur noch anstrengend.

    Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.

  • ANZEIGE
  • Also ich finde es gut, dass Japan gewonnen hat. Habe noch nie ein sportbegeisterteres Volk gesehen, nicht nur beim Fußball.

    Frage an die Mods: Warum gibt es eigentlich keine Japanische Flagge bei den Smieys, dafür aber Island in zweifacher Ausführung?*isla**isla02*

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • tolle WM :Lach:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Moin,


    07.34 Uhr - Mülheim, Damaschkeweg. Alle Rolläden unten, kein Licht zu sehen, nur eine Unmenge benutzter Taschentücher in der Mülltonne. Kein Flimmern des Fernsehers, keine La Ola Welle, kein Ton, nix. Seltsam :/


    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • Langsam wird es unheimlich.


    Putin ist in aller Munde und auf einmal führt ein "Juri" die Tipptabelle an. :/


    Don Toni, der eigentlich die Mannschaften von Katar, Saudi-Arabien, Costa Rica, Wales, Kanada, Tunesien, Australien und Iran für das Achtelfinale getippt hatte, liegt jetzt auf einmal mit vollkommen anderen Landesflaggen auf Platz 2. Leider habe ich den ursprünglichen Screenshot nicht mehr.


    Die armen Hessen Blutgrätsche und Guudsje werden von hinten von dem Ascheberscher Kompagnon von Don Toni bedrängt. Langsam fürchte ich um mein Leben. 8|

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    führt ein "Juri" die Tipptabelle an

    Tja, da kann ich dich beruhigen, dieser "Juri" ist mir persönlich bekannt

    und ganz harmlos, weil gut erzogen ;)

    Zumindest habe ich mir seit seiner Zeugung vor 18Jahren viel Mühe gegeben...

    Könnten aber auch nochmal bei der "Susi" aus dem Tippspiel nachfragen,

    vielleicht ist da was bei der Muttermilch schiefgelaufen ;):Lach:;)


    Danke für deine kreativen Beiträge, immer wieder ein Genuß :doppelthumbsup:

    Chris

  • Langsam wird ein Schuh daraus. Ich verweise auf Beitrag #16. Hier hat also tatsächlich "la familia" die Finger im Spiel, und seltsamer Weise in führenden Positionen im Tippspiel. Kann ja eigentlich nur um Geldwäsche gehen, denn die Pins, Tassen und Zollstöcke lagern ja sowieso im Keller neben den Waffen und den Fußballkennern, die seit einigen Wochen als vermisst gemeldet sind.


    Roy ist der Onkel von Juri, Robin das Produkt einer kurzen aber heftigen Beziehung zwischen Don Toni und einer mittlerweile sehr berühmten Sängerin, Leberkäsjunkie ist Bestatter in Bayern der die Kontakte nach Italien pflegt, Zaenki wurde Dank seiner hervorragenden Kontakte zu ehemaligen Mitarbeitern des Ministeriums für Staatssicherheit in die Familie aufgenommen. Ich habe nur noch nicht herausbekommen, hinter welchem Nickname sich der Geschäftsführer des Pascha versteckt. :/


    Alle anderen sind arme Würstchen, die bblind in die Falle gelaufen sind, sich Hoffnungen auf Ruhm, Reichtum und Ehre gemacht haben, davon geträumt haben, aufgrund ihres fußballerischen Sachverstandes die Nachfolge von Oliver Bierhoff zu übernehmen oder wenigstens das Amt des Bundestrainers.


    Sollte das alles gewesen sein? Alles nur Lug und Trug, eine Scheinwelt, die zerplatzt wie eine Seifenblase, eben noch schön und bunt schillernd, Sekunden später nur noch ein paar Tropfen Seifenbrühe? ;(


    Macht mir mir was Ihr wollt, aber verschont meine Familie, und sagt meiner Frau, dass ich sie liebe. <3

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

    Einmal editiert, zuletzt von Guudsje ()

  • Guudsje Wer an Glücksspielen teilnimmt, sollte wissen, dass er betrogen wird.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Moin,


    das ist doch kein Glücksspiel. Hier geht es ausschließlich um Fußballverstand, das Erkennen logischer Zusammenhänge sowie knallharte Faktenanalyse, um den Ausgang der Spiele zu prognostizieren. Das bekommen nur Menschen mit einem messerscharfen Verstand, die über den Tellerrand blicken können.


    Deswegen habe ich mich logischerwesie zum Tippspiel angemeldet. Wenn nicht ich, wer sonst sollte den Pott holen? :Lach:


    Gruß Frank


    P.S. Liebe Admins: Bitte sagt dem Postboten, er kann die Pakete für den Gewinn des Tippspiels auch gerne bei meinem Nachbarn abgeben, falls ich nicht zu Hause sein sollte. :44:

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • ANZEIGE
  • Wie heißt das, was Du einnimmst oder nicht einnimmst?

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • die über den Tellerrand blicken können

    Ich schaue über den Tellerrand und sehe die verschüttete Suppe auf dem Tablett, aber was mir das im Fußball helfen soll, habe ich noch nicht erfasst.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Euch allen weiterhin viel Spaß bei der WM. Ich habe es tatsächlich geschafft mir kein Spiel anzusehen.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • dito - und das wird sich auch nicht ändern! :rock2:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

    • Offizieller Beitrag

    Zur WM kann man grundsätzlich unterschiedlicher Meinung sein und diese

    ist von beiden Seiten so zu akzeptieren!


    Ich für meinen Teil hab die Spiele und den Akteuren auf dem Feld gerne zugesehen

    und freue mich über den Titel für Messi, er ist einfach ein begnadeter Fußballer.


    Zum Glück habe ich es auch gerade so hinbekommen das Guudsje unser Tippspiel

    gewinnen konnte, um weiteren Vorwürfen und Eskalationen hier im Board vorzubeugen ;)


    Ne, herzlichen Glückwunsch Guudsje und alle Tippfreunde, ist schon zusätzlich

    spannend die LIVE-Tipptabelle mitzuverfolgen und wenn es am Ende um einen Punkt geht

    war es auch wirklich knapp... 8) aber deswegen nicht unverdient.


    Freu mich auf die EM2024 in Deutschland und wünsche allen ein geruhsames Fest :888:

    Chris

  • ANZEIGE
  • Glückwunsch ...


    beim nächsten Mal bin ich wieder dabei ... Titel verteidigen und so ;)

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan


    So verdammt wahr!