Fussball WM-Tippspiel 2022

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • ANZEIGE
  • Zum Glück habe ich es auch gerade so hinbekommen das Guudsje unser Tippspiel

    gewinnen konnte, um weiteren Vorwürfen und Eskalationen hier im Board vorzubeugen ;)

    Wer's glaubt? Das ihr Euch so von ihm habt einschüchtern lassen............. :|

    Was seid ihr für Weicheier? :44:Er droht mit seiner Verwandtschaft und ihr knickt ein.

    Da mir das von Anfang klar war, habe ich auch nicht mitgemacht. Wahrscheinlich haben die

    mit ihrem hessischen Clan die Spiele gekauft und Messi zum Weltmeister gemacht. Wenn er Marroko

    getippt hätte und die wären Weltmeister geworden, wäre alles aufgeflogen. So haben die sich auf einen Favoriten geeinigt. Wenigstens das......;)

    Aber das ihr einknickt...................:(

    *SarkAn**SarkEnd* mir fehlen echt die Worte........

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Glückwunsch

    Und vielen Dank, hat Spaß gemacht

    Frohes Fest und Guten Rutsch

    LG Roy

    sei nicht traurig. Du konntest nicht gewinnen.......... selbst wenn du die meisten Punkte gehabt hättest.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Guudsje ist erster??? :/Wenn da mal nicht Schmiergelder geflossen sind... :/


    ^^^^^^

    Ich habe gehört eine erste Gaslieferung aus Katar wurde nach Hessen ausgeliefert, organisiert von der Führungsriege eines bekannten Sicherheitsforums aus Deutschland.*IroAus*

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Ich habe gehört eine erste Gaslieferung aus Katar wurde nach Hessen ausgeliefert, organisiert von der Führungsriege eines bekannten Sicherheitsforums aus Deutschland.*IroAus*

    Hast du die Satellitenbilder mit der LKW Kolonne von den Russen?

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE