"SiFa 3.0 praktisch" - Update für SiFa´s mit Ausbildung 2.0

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
    • Offizieller Beitrag

    Nach unserem 03. Quartalstreffen 2022 (Details hier) wurde die Frage nach Update-Möglichkeiten

    für uns "alte" SiFas laut, damit wir die Begriffe und Methoden aus der neune Ausbildung 3.0 übernehmen können.


    QMSifa (Sven) und Bianca hatten versprochen mir die entsprechenden Infos zukommen zu lassen

    und diese gebe ich jetzt gerne an euch weiter und bitte beachtet die Rabattaktion am Ende ;)


    Engelmann.Training GmbH

    Lern-Netzwerk

    Katharinenstr. 33, 31135 Hildesheim

    Tel: +49(0)15174308363

    Email: orga@lern-netzwerk.training


    Hier geht´s zur Homepage: https://lern-netzwerk.training/index.html


    Hier geht´s direkt zum Update-Seminar: SiFa 3.0 praktisch

    oder auch als PDF in der Anlage hier!


    Wenn ihr euch dort für den Kurs anmeldet wollt, bekommt ihr als Sifapage-User einen

    Rabatt von 20€ 8|

    den ihr im Anmeldeformular mit einem Gutscheincode aktiviert (nur solange Vorrat reicht!)

    Wer also Interesse hat, schnell bei mir melden (Email oder PN) und es gibt von mir den Code als Antwort. :thumbup:


    Bei Fragen wendet euch bitte direkt an die Engelmann.Training GmbH oder auch hier

    im weiteren Thread, versuche zu helfen wenn ich es kann 8)


    Chris

  • ANZEIGE
  • So! Ich werde das Ganze mal meinem Chef vorstellen.

    Meine Kollegen aus dem Arbeitsschutz ist das arbeiten mit dem LMM zu aufwendig und die erwarten Widerstand von den Mitarbeitern. Das passiert, wenn man "ungelernte" an das Thema Arbeitsschutz heranlässt und den noch ein Mitspracherecht einräumt. Ich könnte ja wieder rückwärts die Wände hoch. Was ist so schwierig das System Arbeit zu analysieren, um danach festzulegen Nohl oder LMM oder beides?

    früher habe ich das in der Industrie allein gemacht. War auch nicht immer lustig. Aber mit "Ahnungslosen" an der Seite, mache ich das lieber allein.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Achtung Terminupdate Sifa 3.0 praktisch


    Liebe Kolleginnen und Kollegen,


    wir waren leider gezwungen die Seminarzeiten für das Sifa 3.0 praktisch zu verändern und auf einen späteren Zeitpunkt im Jahr zu verschieben.

    Wir starten jetzt online am 30.08.2023 von 14:00 -16:30 Uhr und sehen uns in Präsenz vom 04.10.-06.10.2023.

    Die Rabattaktion gilt natürlich weiterhin :doppelthumbsup:


    Für den Kurs werden jeweils 3 VDSI-Punkte in den Themenbereichen Arbeitsschutz und Gesundheitsschutz vergeben.


    Abonniert gern unseren Newsletter, um über weitere Angebote und eventuelle Änderungen aktuell informiert zu werden.

    https://lern-netzwerk.training/newsletter/


    Kommt gut und gesund ins neue Jahr.


    Herzliche Grüße

    Sven & Bianca