Ein sonniges Hallo aus der Südpfalz

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Mein Name ist Francois und ich bin neu hier.

    Ich wurde kürzlich von meinem AG gefragt, ob ich mir den Posten der SiFa im Unternehmen vorstellen könnte.

    Ich habe seit meiner Ausbildung 1998 durchgehend im Bereich der Instandhaltungen von mittelständischen Unternehmen gearbeitet.

    Ab 2007 bis 2020 habe ich selbst eine Instandhaltung mit 15 MA geleitet und habe mich dann mit der Einführung des Ersatzteilmanagements befasst.

    Da dieses Projekt seinem Ende zugeht, wurde ich gefragt, ob ich Interesse habe mich der Aufgabe einer SiFa zu stellen, da diese bisher nur von externen Fachkräften besetzt wurde.

    Um mich bzgl. der Aufgaben und Anforderungen zu näher informieren, habe ich gexelt und bin auf dieses Forum gestoßen, welches viele interessante Beiträge bereithält, die mich bei meiner Entscheidung die Aufgabe anzunehmen, oder auch nicht, sehr unterstützen.

    Auf alle Fälle gibt es eine Menge neues zu Entdecken und zu lernen.8)

    Beste Grüße:doppelthumbsup:

  • ANZEIGE
  • Herzlich Willkommen im Forum!

    Hier wirst du bestimmt zu den meisten deiner Fragen eine Antwort finden und falls noch keine Antwort vorhanden ist, gibt es genügend aktive Mitstreiter :doppelthumbsup:

    Kann Dir den Schritt nur wärmstens empfehlen, kommen viele neue und spannende Themen auf dich zu ... manchmal auch gewisse Widerstände ;)

    Grüße,

    Andreas

    „Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Denn das wissen Kinder schon. Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können." (G.K. Chesterton)

  • ANZEIGE
  • :516:

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Wenn jemand sagt das geht nicht! Denk daran es sind seine Grenzen, nicht deine.

  • ANZEIGE