LEK 1 - Präsenzphase II, SiFa-Ausbildung, 24. - 28. Oktober 2022 TÜV Rheinland / Nürnberg

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo zusammen,

    ist jemand zur Präsenzphase II, SiFa-Ausbildung, am 24. - 28. Oktober 2022 beim TÜV Rheinland in Nürnberg?

    Würde mich freuen, hier Gleichgesinnte zu finden, evtl. für eine Lerngruppe für die LEK 1.

    Servus

    Christian

    Die Zukunft erreicht jeder in der Geschwindigkeit von sechzig Minuten pro Stunde, egal, was er tut. (C.S.Lewis)

  • ANZEIGE
  • Hallo Christian,


    ja, die Präsenzphase I habe ich bereits im März 2022 (Online-Kurs) absolviert.

    Terminlich konnte ich dann leider nicht gleich weitermachen, daher jetzt der Termin im Oktober.

    Hättest du Interesse gemeinsam zu lernen ?


    Servus

    Christian

    Die Zukunft erreicht jeder in der Geschwindigkeit von sechzig Minuten pro Stunde, egal, was er tut. (C.S.Lewis)

  • ANZEIGE
  • Hallo Christian,


    du solltest eine E-Mail von mir bekommen haben mit meinen Daten.


    Gruß

    Christian

    Die Zukunft erreicht jeder in der Geschwindigkeit von sechzig Minuten pro Stunde, egal, was er tut. (C.S.Lewis)