Grüße aus dem Raum Heidelberg

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo Zusammen,


    Ich bin zwar jetzt schon Zeit einem halben Jahr hier im Forum angemeldet, habe aber weder Zeit gefunden Mich mal vorzustellen oder Die Infos hier im Forum zu lesen.



    Zu Mir:


    Mein Name ist Stephan und komme aus Heidelberg.


    12Jahre lang habe ich als Elektroniger für Energie und Gebäudetechnik gearbeitet.


    2020 habe ich meine Meister gemacht und arbeite Zeit dem im Qualitätsbereich für Baustellen (Baustellen Prüfung).


    Durch die Baustellen Begehung habe ich mich auch mit dem Thema Arbeitssicherheit auseinandergesetzt.


    Und deswegen habe ich im Februar 2021 Mich für die Ausbildung entschieden.


    Leider sind die Kurse wegen Corona sehr weit Auseinander gerutscht, dass zwischen Woche drei und Woche vier, fünf Monate lagen. Wenn ich das habe, kann ich endlich an das Praktikum, wobei mir hier noch ein Thema fehlt.


    Ich hoffe das ich Hier im Forum auch Beispiele von Baustellen finde, denn hier fehlen mir in der Ausbildung die Beispiele, ist wird immer alles auf die Industrie bezogen.:doppelthumbsup:

  • ANZEIGE
  • Willkommen und viel Spaß.

    Wirst bestimmt fündig und ausreichende Unterstützung erhalten.

    Wenn du dir jetzt die Zeit nimmst;)

    Gruß

    Peter

    :515:

    Keine Demonstration verändert die Welt.

    Es ist die unpopuläre und stille Eigenverantwortung im Handeln jedes Einzelnen, die eine Wandlung in Bewegung setzt.:evil::saint:

  • ANZEIGE
  • :515:aus der Anstalt.


    Baustelle und SiFa, da bietet sich doch SiGeKo geradezu an als nächstes Ziel.


    Themen zu Baustellen gibt es ja fast unendlich viele. Du hast freie Auswahl.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • :515: auch von mir und danke für deine Vorstellung, Stephan.

    Gutes Gelingen für deine Prüfung.


    Gruß

    Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • ANZEIGE
  • Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Grüße,

    Andreas


    „Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Denn das wissen Kinder schon. Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können." (G.K. Chesterton)

  • :515:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE