Und hier bin ich

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Heyho liebe Sifaboard-Gemeinde,


    nachdem ich schon echt lange hier angemeldet bin und auch viele hilfreiche Informationen erhalten habe, möchte ich mich gern vorstellen.


    Ich habe früher einmal Maschinenbau studiert und im Zuge des Studiums die Sifa-Ausbildung absolviert und später bei der VBG beendet.

    Im Nachgang habe ich knapp 7 Jahre in einem Theater (Bereich Bühne Studios) als Sifa und Konstrukteur gearbeitet.

    Mittlerweile arbeite ich im öffentlichen Dienst, unter anderem ebenfalls im Bereich Kultur.


    Soviel zu mir. Danke auf jeden Fall an alle für die hilfreichen Informationen. Sofern ich in Zukunft was Interessantes beisteuern kann, werde ich das tun.


    MFG Stevy

    Objektiv vorhandene Informationen, werden subjektiv nicht erfasst!

  • ANZEIGE
  • Servus und herzlich Willkommen


    :516:

    „Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Denn das wissen Kinder schon. Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können." (G.K. Chesterton)

  • Grüß dich Stevy,


    vielen Dank für deine "späte" Vorstellung. Willkommen im Forum und viel Spaß mit uns, Theater gibt es hier mehr als genug. :Lach:

    Gruß

    Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • ANZEIGE
  • Willkommen am neuen Theater! Manche sagen auch Varietè

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Hallo und Willkommen!

    Das trifft sich gut... also das mit dem Theater... denn Medienwissenschaften sind auch bei mit ein Thema ...

    Beste Grüße aus Mainz


    E.weline



    Versicherung der Unsicherheit ist Sicherheit.

    Handpeter Rigs (*1955), Dr. phil., deutscher Philosoph und Aphoristiker


  • ANZEIGE